auf dem Gymni hat man nach der 10. Klasse die Fachhochschulreife, mit Abi wäre es Hochschulreife, und für ein duales Studium reicht das so gut wie bei allen Akademien / Schulen^^
außer ich hab da was falsch verstanden, bin mit aber ziemlich sicher^^
das dauert aber noch etwas über 3 Jahre bis ich 18 bin ...
ui supi wir übernachten heute mit der Klasse in der Sporthalle^^ da wird nicht viel mit schlafen, unser Lehrer plant ein Mitternachtsturnier mit Fußball oder so... und dabei hab ich die ganze Woche extrem wenig geschlafen x3
Aleyus Gott
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 35
Charakterbogen Alter: zu alt Klasse: Gott Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Spamecke Fr Jun 11, 2010 4:04 pm
Nicht nur du nicht nur du. Durch den lang anhaltenden sommer mit Hitze und "Gewittern" bekomme ich kaum noch ein Auge zu und dann muss man auch noch um 5 uhr Aufstehen....
bei uns ist ya noch gar nicht soo lange diese Wärme... und die Gewitter stören nicht beim schlafen, ich hab sogar das Fenster noch halb auf, dann ist es morgens auch schon hell zum aufstehen.
normalerweise müsste ich 6 Uhr aufstehen, aber... Mittwoch, halb vier. Donnerstag auch. Heute... halb drei und dann von viertel nach fünf bis vierte vor sechs noch ne halbe Stunde x3
klar überleb ich das, wird bestimmt geil da wir anscheinend nicht von den Jungs getrennt werden. Nya, wird sich zwar sowieso aufteilen aber egal x3
Aleyus Gott
Thema: Re: Spamecke Fr Jun 11, 2010 4:34 pm
ja das wird dann so geteilt. Die mädchen nehmen die linke Hälfte die jungs die rechte. wahrscheinlich wird dann noch eine Trennwand aufgebaut^^
Chizu Magier
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 29
klar überleb ich das, wird bestimmt geil da wir anscheinend nicht von den Jungs getrennt werden. Nya, wird sich zwar sowieso aufteilen aber egal x3
Tjaja... wie könntet ihr nur ohne uns überleben^^
Bei uns ist das auchso.... Die Mädels sind immer froh, wenn sie nicht von uns getrennt werden, weil wir immer Scheiße baun und es bei uns immer was zu lachen gibt
Alaric Champion
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 20.02.10 Alter : 29 Ort : HOL
bei uns jedenfalls nicht... haben alle relativ gut geschlafen^^
wir wurden wie vermutet nicht getrennt, konnten uns alle hinlegen wo wir wollten, aber da unser Lehrer daneben seine Matte hatte haben auch alle Ruhe gegeben, auf seinen Befehl hin. so um viertel nach 12^^ und wer vor 7 Uhr aufgestanden wäre, hätte nen Schuh abbekommen x3
ya klar ohne Jungs machen solche Veranstaltungen keinen Spaß, dann ist auch nichts los ^^
Aleyus Gott
Thema: Re: Spamecke Mo Jun 14, 2010 9:09 pm
schnauf schnauf so das posten kan weitergehen....
Chizu Magier
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 29