Ich seh mir die verschiedenen Smilies mal nicht an, weil Nico dann überhaupt keine Ruhe mehr kriegt x3 die Auswahl links reicht schon, obwohl ich schon fast zu faul bin da welche anzuklicken ^^"
Fly Blutmagier
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 19.07.10
Charakterbogen Alter: 16 Jahre Klasse: Blutmagier Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Spamecke Di Jul 20, 2010 7:27 pm
Ich liebe Smileys xD
Ich bin ja schon selbst ein halber
Chizu Magier
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 29
sagst du so einfach... ein Stern... ich hab dafür 2 Minuten oder so gekämpft weil sie nicht wollte das ich das poste <.<" und sie ist mir von der Größe her klar überlegen, und vom Alter auch ^^"
Fly Blutmagier
Thema: Re: Spamecke Di Jul 20, 2010 8:19 pm
Warum das denn? xD
Sterne sind toll ^^
Es ist schön, Einzelkind zu sein xD
Chizu Magier
keine Ahnung, sie stand hinter mit hat den Stern angeklickt, ich war dabei den Satz drunter zu schreiben und sie wollte das wegmachen, hat mich die gnaze Zeit nach hinten gezogen und alles o.O" rein aus Spaß an der Freude x3
yaa Sterne sind wirklich toll, nur der Mond ist noch schöner....
eig versteh ich mich mit meiner Schwester echt gut, es gibt immer ein paar Ausnahmesituationen ^^"
Fly Blutmagier
Thema: Re: Spamecke Di Jul 20, 2010 9:33 pm
Oh, das kenn ich xD
Ich bin zwar nicht irgendwie mit Geschwistern aufgewachsen. Aber mit zwei Cousins und zwei Cousinen xD Das war manchmal echt hart. Zumal wenn dein kleiner Cousin alle 10 Minuten in dein Zimmer platzt ohne anzuklopfen.
dann würd ich mal sagen Tür abschließen ^^ ich erschreck mich nur immer weil ich nie höre wenn jemand kommt... die Musik bleibt aber auf gleicher Lautstärke ^^
hab weder Cousins noch Cousinen, kleine Verwandschaft.. naya^^
Fly Blutmagier
Thema: Re: Spamecke Mi Jul 21, 2010 12:03 pm
Ich wohn ja da nicht mehr xDD Zm Glück. ^^ Ja, das ist immer doof, neh? Man ist in irgendwas total vertieft und dann DAS. Ich werde immer ganz böse und schnauz die dann an xD
Chizu Magier
ich nehm immer einen Ohrstecker raus und hör zu was es zu sagen gibt, ist bei mir inzwischen schon so was wie Reflex x3
das einzigste was nervt ist wenn meine Schwester dann in der Tür steht, weil die mich dann auslacht ^^"
Aleyus Gott
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 35
Charakterbogen Alter: zu alt Klasse: Gott Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Spamecke Mi Jul 21, 2010 4:01 pm
hmmm kleine Verwandschaft ja? Ich versuch gar nicht erst meine aufzuzählen. Was ich weiß das ich 2 Cousins 2Gr0ßcousins 1 Cousine habe. Wahjrscheinlich habe ich noch mehr aber von denen weiß ich nichts. okay was kann man auch erwarten von eine alteingessenen Familie wie meiner^^
Zuletzt von Aleyus am Mi Jul 21, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chizu Magier