das ist auch noch Abend nee-sama, wenn überhaupt später abend^^
war iwie lustig, hab die Vibration vom Handy um 3 Uhr nicht bemerkt, wache aber fünf Minuten später von alleine auf x3 der Mond ist in letzter Zeit immer so schön zu sehen...
Cana
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 17.06.10 Alter : 28
Charakterbogen Alter: sie sieht aus wie 17 Klasse: Hoffnungsträger Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Spamecke Do Jul 01, 2010 12:09 am
für mich ist nacht...pff
jaa du bist ja auch doof, ich höre meine Handy irgendwie nicht >.< Deswegen verschlafe ich ständig^^ Und ich wache auch nicht 5 Mins später auf -.-
ist ya auch egal ob Abend oder Nacht, ich mag nicht mehr so viel tippen x3
yo wenn ich verschlafe verpass ich den Bus, und wenn wir kein Auto haben kann ich erst zur zweiten Stunde kommen und nicht nur ein paar Minuten zu spät ^^
Cana
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 17.06.10 Alter : 28
Charakterbogen Alter: sie sieht aus wie 17 Klasse: Hoffnungsträger Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Spamecke Do Jul 01, 2010 1:55 pm
Ich bin auch nicht in ein paar Mins an der schule O.O wenn ich verschlafe und meine ma schon weg ist muss ich laufen und das dauert minimum ne halbe stunde wenn nicht sogar länger ,aber naja, versuche mrgen pünktlich zu sein ;D
heute in der Schule war eh komisch, mit diesem Kevin & so...
und wir haben morgen schon wieder mehr Mathe, somit 3. /4. Doppelstunde -.- Damit wären das 6 statt 4 Mathestunden diese Woche ~.~ warum ausgerechnet Mathe x3
Saphir Magier
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Spamecke So Jul 04, 2010 10:50 pm
ach naja... ich fands eig amüsant ;D
Tja da wir morgen frei haben fällt die doppel stunde mathe aus ;D *freu* Und sorry das ich noch nicht gepostet hab mach ich jetzt ._. oder jetzt gleich >.<
entweder 5 oder 7 Stunden, aber ich glaube wir haben kein Franze also dann auch frei... ist ya eig auch egal wenn wir eh nen Film gucken x3
dieses getröte war bei mir auch den ganzen Abend, da Deutschland ya gewonnen hat... man konnte noch um halb zwölf unten an der Schützenhalle die Leute hören, und die liegt ziemlich weit weg o.o"
Saphir Magier
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Spamecke Mo Jul 05, 2010 4:17 pm
naja aber dann fällt die 8. und 9. aufjedenfall aus, also kein kunst ;( welchen gucken wir jetzt eigentlich? Lol oder die Fabelhafte Welt der Amelie?
warscheinlich höre ich auch das getröte von eurer Schützenhalle o.O Sonst ist hier nämlich keine in der Nähe