Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Marktviertel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:53 pm

Verwirrt nickte er. Ohm... Kay. Wozu der Spruch dienen sollte? Naja, wie dem auch sei, kaum war Meri weg, kamen zwei Trunkenbolde an. Unbehagen bereiteten sie ihm... Solange er nicht direkt angesprochen wurde, sagte er aber nichts. Er stellte sich nur etwas weiter weg. Weg von denen. Hoffentlich kam Meri schnell wieder... Dann konnte es weitergehen. Mit einem Seitenblick behielt er die beiden Idioten aber im Auge. Falls sie näher kamen, konnte er vielleicht auf Ausweichkurs gehen. Dann musste er nicht erst denen diesen seltsamen Spruch aufsagen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 3:46 pm

Der alte Herr mit dem Glubschauge stupste seinen Unternen heftig in die Seite. "Los. Nimm ihn dir! Bevor noch jemand anderes ihn sich schnappt.", forderte er den Gesellen auf und dfer nickte hastig. "Ja Herr. Wie ihr wünscht Herr. Wird gemacht Herr.", kam es eilig von ihm und dann ging der junge Mann auf Lunear zu. Mit einem Mal hatte er einen Dolch in der Hand und seine andere Hand wurde von einem blauen Rauch umspielt.
"Jetzt halt schön still Bursche, oder ich muss dir weh tun.", kam es von dem Mann und ein wahnsinniges Kichern folgte. Dann streckte er die Hand mit dem Rauch aus und versuchte Lunear damit zu lähmen. Es sollte in ein paar Sekunden auf seinem gesamten Körper wirken. Bis dahin hielt der wahnsinnige Mann sein Dolch an Lunears Hals. Ein weiteres Kichern folgte.
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 5:06 pm

Still halten? Niemals... Zum Glück war es schon abends... Etwas mehr Kraft. Erstmal musste er das abwehren, dann diesen seltsamen Spruch aufsagen. Eine Art Schale aus gleißendem Mondlicht baute sich auf und fing den Rauch genau ab, wobei der abgeleitet wurde. "Ähm... Unter der Sonne sind alle Vögel im Undunklem." sagte er dem Kerl dann entgegen. Zu aller Sicherheit aber konzentrierte er mehr Magie. Mond- und Wassermagie... Auch eine kleine Ironie. Die Wasserbewegung war vom Mond abhängig... Vor dem Dolch des Typen fand sich nun sein eigenes Messer wieder. Knapp vor dem Hals, damit kein Schnitt möglich war. Und drückte er zu, spürte Lunear nur die flache Seite.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 5:31 pm

Erst kam von dem jungen Mann ein kleiner frustrierter Aufschrei. Nicht nur, dass man einfach seinenm Angriff abgewehjrt hatte, so gehörte der Junge auch schon jemand anderem! Sein Herr aber blieb entspannt und ruhig. Er betrachtetze Lunera einige Zeit, dann seufzte er. Nun schien er nüchtern und sein Aussehen wurde auch immer eleganter - scheinbar war er ein Gestaltwandler.
"Tombson.. Lass endlich von ihm ab, verdammt nochmal.", kam es nach einiger Zeit von dem Herren, weil der junge Mann sich nicht rührte. Tombson sah Lunear noch einmal eindringlich an, bevor er sich zurückzog. Hinter seinem Herrn verschwand er in der Dunkelheit der Nacht.
Nun stand nur noch sein Herr dort. Allein und seine Kleidung wurde nun auch gewählter. Er trug einen schwarzen Mantel und seine schwarzen Haare hingen in sein blasses Gesicht. "Ihr müsst entschuldigen. Ich wusste nicht, dass Ihr ihr gehört... Ich hoffe, dass Ihr nicht allzu sehr von Tombson belästigt wurdet? Es wäre mir eine Ehre Euch nach Hause zu bringen. Die Nacht hat seine Tücken..."
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 5:37 pm

Wem sollte er gehörem? Hä? Lunear war innerlich gerade perplex, äußerlich eine ruhige Maske. Wie gut es doch war, wenn man sowas unter Kontrolle hatte. Wenn man Emotionen kontrollieren konnte. Oder sie, wie er, stark unterdrückte. Meistens zumindest. "Er hätte mich ja fast nur umgelegt und mit irgendeinem Gas besprüht... Ist ja nicht schlimm." gab er leicht sarkastisch zurück, während er leise knurrte. "Und ich warte lieber dort, wo ich eben noch gestanden hatte. Nacht ist es lange noch nicht, nur abends. Und ich kann mich wehren." Besonders in der Nacht... Lunear stellte sich dorthin, wo er eben noch gewesen war - an einer etwas helleren Stelle. Und hier waren mehr... normale Leute. Abends gab es eben auch noch etwas Betrieb auf den Straßen. Nach dem Zwischenfall blieb Lunear nur viel aufmerksamer. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 5:45 pm

"Wie Ihr meint. Meiner Meinung nach ist es dunkel genug, um es Nacht zu nennen.", meinte der Herr und er ging nicht weiter auf den Sarkasmus davor ein.
Merilana seufzte erleichtert, als sie aus dem Laden hinaustrat. Eine kleine Klingel läutete und sie sah sich nasch Lunear um. "Tschuldige, dass es so lange gedauert hat...2, fing sie an.
Der Herr atmete schnell tief ein, als Merilana austrat und nach einem kurzem Gruß in Lunears Richtung verschwand er spurlos.
"Ach da bist du ja.", meinte Merilana, als sie Lunear endlich gefundenm hatte und schritt auf ihn zu. Unter ihrenm Arm sah man ein Päckchen.
"Tut mir echt Leid, aber der da drin hatte erst ziemliche Probleme mit dem Herrn vor mir... Ziemlich übler Geselle, aber danach bin ih schnell dran gekommen und was dann geshah... Naja, zu viel, um es jetzt zu erzählen.", erklärte Merilana. "Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 5:54 pm

Endlich war sie wieder da... Den Herren ignorierte Lunear am Ende nur noch. Kurz hörte er sich den Grund an und nickte dann. Sowas konnte eben immer passieren. "Geht... Eben wollten zwei Typen irgendwas von mir... Der eine hat irgendein Rauch auf mich geschossen sowie einen Dolch an meine Kehle gehalten... Naja, Rauch hab' ich abgewehrt und dann gesagt, was ich mir merken sollte. Danach verschwand derjenige... Was ich nicht verstehe... Der, der noch bis eben da gewesen war, hatte darauf gemeint, dass er nicht wusste, dass ich 'ihr' gehören solle..." erzählte er in etwas... unklarer Form vielleicht. Aber Lunear war auch etwas aufgeregt innerlich. Und nun ließ es sich auch von seinem Gesicht ablesen. Bei ihr scheute er sich nicht, die Maske abzulegen... obwohl sie sich erst etwa einen Tag lang kannten.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 6:06 pm

Innerlich fluchte Merilana laut und äußerlich zuckte sie leicht zusammen. Sie murmelte etwas zu sich selbst, ehe sie tief durchatmete. "Ich hab es geahnt gehabt... Hier kann man wirklich keine Sekunde unaufmerksam sein. Schlechtes Viertel für solche, wie dich.", meinte Merilana. "Komm, machen wir uns langsam auf den Werg hier weg. Auf dem Weg kann ich es dir vielleicht etwas erklären.", sagte Merilana zu Lunear und dann nahm sie das Päckchen unter ihren Arm und ging dann los. "Normalerweise ist man Freiwild, wenn man in einen der Bezirke hier kommt. Jeder kann versuchen dich für sich zu gewinnen. Er darf dich sogar einfach verschleppen, wenn er will. Das was ich dir gesagt habe ist mein Zeichen. Schöner Satz, findest du nicht auch?", meinte Merilana und versuchte davopn abzulenken, dass sie Lunea nicht alles gesagt hatte.
"Nun gut, dann gehen wir mal besser in eine Herberge. Sonst bekommen wir diese Nacht gar keinen Schlaf mehr und ich bin froh über jede Nacht, die ich durchschlafen kann..."


Lunear, Merilana>>> Herberge? o.o (sagen wir einfach Wohnviertel ._.)
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 10:35 pm

Er lachte aber es war ein warmes Lachen und keines um einen zu schikanieren. " Ihr müsst nicht rot werden deswegen. Wenn ich mich erinnere wie ich meine Höhenangst verlor würdet ihr nicht lachen können." Sein Lehrmeister hatte das nämlich nicht so zimperlich gemacht aber es hatte ihm dann geholfen. "Wenn ihr wollt können wir jetzt los.Oder wollt ihr noch was loswerden oder mich fragen?"
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 11:27 pm

"Ähm...", meinte Shikki und dann überwandt sie ihre kurze Schüchternheit und langsam verschwand das Rot auch schon wieder. "Wie.. Habt Ihr denn eure Höhenangst verloren? Wenn ich das.. fragen darf?", fragte sie dann und ein leichtes Lächeln lag auf Shikkis Lippen. Es sollte aufmunternd sein und Nero zum Reden auffordern, wenn er denn wollte,. "Wenn Ihr das nicht sagen wollte, dann können wir natürlich los..."
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 1:52 pm

Er hatte gewusst das die Frage kam aber Neru hatte nicht dagegen sie zu beantworten. " Also seht ihr den Turm dahinten? Da wurde ich 3 Tage lang festgebunden und zwar mit dem Kopf nach unten.Der erste und der zweite waren die Hölle aber ab dem dritten tag wurde es doch beruhigend.Naja jedenfalls habe ich danach keine Probleme mehr gehabt was Höhen betrifft." Er sah sie an." Klingt doch etwas seltsam oder?
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:06 am

Shikki nickte, um Neru zu zeigen, dass sie den Turm sah und als er dann beschrieb, wie er dort seine Höhenangst überwunden hatte... Ihr lief ein Schauer über den Rücken. "Das war... scheinbar sehr effektiv. Aber hätte man das nicht auch anders machen können? Etwas... sanfter?", fragte Shikki und sie sah vom Turm zu Neru und wieder leicht fassungslos zum Turm. Sie fragte sich auch, ob das vor seiner Zeit als Dieb gewesen war oder ob das soetwas wie ein Aufnahmeritual war.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:57 am

Er schaute selbst nochmal zum Turm hoch nur um dann zu sagen: " Ich denke nicht. Der der mich da oben festgebunden hatte hielt nicht viel von sanften Methoden. aber ich sage nicht wer es war. Ist sowas wie ein Betriebsgeheimnis." Das sie leicht fassungslos war konnte er gut verstehen. er wäre auch fassungslos wenn ihm jemand genau das gleiche erzählen würde. Aber hey er lebte ja noch also kann es ja so schlimm im Endeffekt nicht gewesen sein.Oder?
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 12:42 pm

"Achso... Bitte Entschuldigt dann die Frage. Ich wusste nicht, dass soetwas auch ein Geheimnis ist bei euch.", meinte Shikki und dann lachte sie leicht. "Naja, eigentlich weiß ich überhaupt nichts über Diebe. Klar ihr habt Ehre und eure ganz eigenen Regeln, aber wie die aussehen...? Keinen Schimer. Worauf es bei dem Beruf ankommt? Hm, Ich denke mal schnell, geschickt und leise zu sein? Aber eines weiß ich.", sagte Shikki und dann wandte sie sich vollkommen Neru zu. "Ihr dürft keine Leute töten, denn sonst bekommt ihr mit ziemlich großer Sicherheit ärger mit den Assasinen, nicht wahr?" Shikki zwinkerte dem Dieb zu und dann sah sie sich um. "Hm, ich weiß nicht wie es Ihnen geht... Aber ich habe jetzt Hunger." Ein offenes Lächeln zierte Shikkis Gesicht bei den Worten.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 10:25 pm

" Hmmm Hunger habe ich auch. Vor allem das viel geklettere und Gerede gerade hat mich noch hungriger gemacht als ich e h schon war." Er lächelte auch leicht zu Shikki herüber und dachte kurz nach wo man den gut essen könnte. Es gab da recht viele Möglichkeiten aber Neru entschied sich für Folgende: " Wie wäre es mit der Herberge im Wohnviertel? Sie ist gut und nicht zu teuer. Also das richtige für mich. Was hält ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 10:10 am

Nicht zu teurer? Shikki musste sich erst wieder daran erinnern, dass man als Dieb ja nicht allzu viel verdiente. Eben gerade so viel, wie man sich am Tag von den Mitbürgern 'leihen' konnte. Es amüsierte Shikki aus enerr solchen Sicht die Stadt zu sehen. Man sah über die Menschenmenge und sah nicht einfach nur die Menschen, sondern schätzte wahrscheinlich auch ein, wie viel Geld sie wohl mit sich herumschleppten.
"Meinetwegen können wir dort hingehen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich dort bisher noch nicht gegessen habe. Sonst koche ich mir etwas oder besuche ein paar Bekannte Zuhause.", meinte Shikki und sah Neru fast schon entschuldigend an , obwohl sie nicht einmal wusste wofür sie sich denn entschuldigen wollte. Für ihre Unwissenheit etwa?
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 12:24 am

" Ihr seit wohl eine Person die nicht oft mal richtig Essen geht oder?" stellte Neru kurz fest und wippte kurz auf den Fußballen. " aber das macht nichts jetzt lernt ihr das Nachtleben von Shiran kennen, oder jedenfalls ein kleinen Teil davon. Obwohl das hier die Hauptstadt von Elysa ist geht es hier auch mal sehr rau zu. Aber keine Angst solange ich dabei bin passiert euch nichts.". Er wartete kurz ging aber dann mit ihr los zur Herberge.

>>>>>>>>> Shikki Neru>>>>>>>> Herberge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Marktviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Marktviertel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Marktviertel
» Das Marktviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Elysas Gebiet :: Shiran-
Gehe zu: