Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Marktviertel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elysa
Gott
Elysa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakterbogen
Alter: ?
Klasse: Göttin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyMo Feb 15, 2010 8:31 pm

Hier gibt es alles, was das Herz begehrt.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-antara.forumieren.com
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyDo Jun 17, 2010 11:06 pm

Start

Der Markt war wie immer ein Ort wo viel geschah. Hier wurde gehandelt dort verkauft. Es war wir immer. Und das alles in Namen der großen Göttin Elysa. Für Neru war das alles irgendwie egal den er hoffte ja nur das diese Leute auch genug Geld bei sich trugen damit er sich was heute zu essen kaufen konnte. Dener lebte nachdem Gesetz das mandas as man sich erarbeitet auch lieber hat. Nunja diese Aussage trifft auf jene zu die ehrlich arbeiten. Aber Für Neru gilt diese ja praktisch auch wenn man es ein bisschen umstellt. Er saß auf einem Dach in der nähe und sah sich in ruhe alles an. Er müsste bald anfangen um etwas zu Essen kaufen zu können. Aber warum lies er sich nichts bringen wenn er doch bekanntlich der König der Diebe war? Nun selbst ein solcher König musste seine Künste üben und Neru machte das immer noch gerne. Er blieb noch etwas sitzen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyDo Jun 17, 2010 11:32 pm

~Start~

Shikki schlenderte durch die Stände hindurch und ab und zu wurde sie von Personen angerempelt, die sich dann auch manchmal entschuldigten. Das Ganze rang Shikki ein genervtes Seufzend ab, aber sie blieb ruhig. Sie kaufte sich etwas Gemüse und einen Apflen, den sie sofort aufaß. Naja, sie hatte bisher erst zwei Mal abgebissen, weil sie immer wieder durch Leute aus dem Gleichgewicht gebracht wurde.
"Kann man denn nicht ein einziges Mal aufpassen?", flüsterte sie leise und endlich hatte sie eine ruhige Nebengasse gefunden, in welche sie eilig schlüpfte. Sie seufzte erleichtert und fing dann erst einmasl in Ruhe an ihren Apfel aufzuessen und stellte ihren Korb vor sich ab.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyDo Jun 17, 2010 11:50 pm

Ah in dieser ganzen Gruppe von Menschen hatte sich Neru für heute schon sein erstes Opfer ausgesucht. Eine junge Frau die sich in einer Nebengasse ausruhte vor dem Tumult. Es wäre jetzt sehr einfach sich das Geld zu holen. Es befand sich bestimmt in der Tasche vor ihr. Er ging von seinem Dach zu dem über der Frau und wartete einen Moment. Er atmete noch einmal tief durch und sprang direkt vor der Frau runter. " Guten Tag die Dame. Dürfte ich sie um ihre Habe erleichtern? Danke für ihr Einverständniss." Mit diesen Worten schnappte er sich die Tasche und sprang mit kleinen Hüpfern wieder auf Dach wo er sich langsam dran machte sich abzusetzen.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 11:53 am

Gerade hatte Shikki ihren Apfel aufgegessen und wollte weitergehen, da sprang eine Gestalt zu ihr zu Boden und beraubte sie mit einem unverschämtem Spruch. Shikki atmete überrascht und verärgert tief ein, bevor sie den Rest des Apfels hinter dem Dieb hinterher warf und laut brüllte. "Also entschuldigen sie Mal! Für was halten sie sich eigentlich?" Währenddessen hatte sie sich die Hauswand angesehen und sie als zu schwierig befunden an ihr empor zu klettern. Dieser Mistkerl hatte ihr aber gerade ihr Mittagessen gestohlen! Dabei hatte sie so einen leckeren Eintopf machen wollen.
Shikki blickte auf ihre freie rechte Hand hinab und in dieser bildeten sich kleinere Entladungen. Doch sie hatte nicht vor den armen Menschen ihr Haus wegzusprengen, also ließ sie sie wieder abklingen. Stattdessen veränderte sich nun die Dichte der Luft unter ihren Füßen und Shikki konnte mit leichter Anstrengung fast wie auf einer Treppe zum Dach des Hauses gehen, wo der Dieb verschwunden war. Das ganze war eine Beeinflussund zweiten Grades, etwas, was sie mit fünf Jahren gelernt hatte.
Als sie von hier oben dann den flüchtenden Dieb sah verengten sich ihre Augen leichtr und vor dem Mann verdichtete sie die Luft zu einer undurchdringlichen Mauer. "Bleiben sie wohl stehen? Es gibt Leute, die gerne ein Mittagessen kochen wollen! Mit den Dingen, die in dem Einkaufskorb sind!", rief Shikki und dann ging sie, leicht schwangend, da sie nicht an die Höhe auf den Dächern gewöhnt war, zu dem Dieb hinüber.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 1:37 pm

Neru rannte mit voller Wucht gegen die Wand und fiel auf den Boden. Er rieb sich mit seiner Hand den kopf und murmelte: " Autsch wo kam denn das her?" Er begriff aber schnell das die Dame wohl eine Magierin war. Schlechte Auswahl wie er fand. Wie besagte noch gleich Regel 4 für Diebe? Achja lege dich nicht mit einem Magier von wem du nicht weißt was er drauf hat. Viel genutzt hat es ja nicht weil er so nicht erkennen konnte ob die Frau eine Magierin war oder nicht. Er drehte sich leicht zu ihr um und setzte sich langsam auf.
" Was für ein Zufall wollte ich eigentlich nur euer Geld haben. Das Essen hätte ich ich vielleicht irgendwo hingelegt." sagte er mit einem kleinen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 1:50 pm

Sich mit dem Stab in ihrer Linken Hand abfangend und abstütztend ging Shikki zu Neru herüber und bei ihm angekommen musterte suie ihn eingehend. "Ihr wolltet mein Geld? Dann muss ich euch leider enttäuschen. Etwas zu Essen könnte ich Euch vielleicht anbieten, aber bei Geld seid Ihr bei mir n der falschen Adresse.", sagte sie dann ruhig und mit einem heiteren Glitzern in den Augen schnippte sie mit ihrer rechten Hand und ihr Geldbeutel flog ihr in die Hand.
Dadurch musste sie aber die Mauer aufgeben, aber es gab ja die Hoffnung, dass der Dieb das nicht bemerkte. Gleich darauf machte sie sich dann auch daran eine Mauer um sie herum zu bilden, die sie Beide einschloss. "Sagst mir... Was soll ich mit Euch machen, hm? Ihr habt mich bestohlen und gerade so konnte ich das Meiste meines Hab und Guts wieder an mich nehmen. Ich bin mir sicher, dass sich einige der Ordnungshüter für Euch intetressieren würden, meint Ihr nicht?", meinte Shikki, aber an der locker aufgesetzten Stimme konnte man erkennen, dass sie dergleichen nicht wirklich vor hatte.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 2:04 pm

" Die Ordnungshüter vielleicht schon aber ich glaube die hätten nicht viel von mir wenn sie am nächsten Morgen in meine Zelle kämen und sie leer vorfinden würden." Sagte er und betastete die Windmauer um sich herum fasziniert. Leider konnte er keine Magie... Naja dafür konnte er ja anderes. " Ich muss zugeben das ihr die erste seit die mich gefangen genommen hat seit sehr langer Zeit. Habt ihr auch einen Namen?" Was für eine Frage natürlich hatte sie einen aber es so zu fragen kam immer besser an. " Ich bin Allan." Er würde nicht gleich anfangen und sich ihr als Neru vorstellen. Außerdem belügte er sie auch nicht weil das ja eh sein richtiger Name ist.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 2:10 pm

Shikki lachte leise über diese Antwort. "Ihr scheint ja sehr von Euch eingenommen zu sein. Aber andererseits denke ich, dass sie bestimmt so schon genug zu Tun haben. Vielleicht sollte ich selbst über Euch richten? Das wäre meiner Meinung nach der gerechteste Weg.", meinte nun und dann lachte sie wieder leise. Shikki legte bei den nachfolfgenden Worten ihren Kopf leicht schief und blickte Neru nachdenklich an. "Sollte ich mich jetzt geehrt fühlen?", fragte sie mit einem offenen Lächeln. "Na dann, mein lieber Allan. Vor Euch steht Shikki. Vielleicht könntet Ihr mir sagen, warum IHr hier herumlauft und arme Hausfrauen bestehlt, die hungrig sind?", meinte sie dann noch und keine ihrer Worte meinte sie wirklich ernst oder vorwurfsvoll. Es interessierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 2:16 pm

Es war ein schöner Name das musst er zugeben." Ich bestehle arme Hausfrauen die ihr ja nicht seit weil das sozusagen mein Beruf ist. Aber nicht nur Hausfrauen stehen auf meiner Liste ich habe es aber eher auf etwas reichere Bewohner dieser Stadt abgesehen. Und ihr müsst zugeben eure Kleidung lässt da ja schon was vermuten." Irgendwie glaubte er das er nicht in Gefahr war. erstens diese leichte Lächeln und er nicht allzu ernste Blick von ihr sagten schon mehr aus als er eigentlich wissen müsste.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 9:23 pm

Mit diesen Worten hatte Shikki nicht gerade gerechnet. Sie sah an sich hinab und strich dann ihr Kleid wieder etwas glatt. "Nun gut, vielleicht mögt Ihr ja Recht haben, aber ich finde es trotzdem nicht gut, dass Ihr mich bestehlen wolltet. ", sagte sie dann und danach band sie sich ihren Geldbeutel an der Taille fest. "Jetzt, wo Ihr steht, könnt ihr mir ja Mal meinen Korb wiedergeben? Dann muss ich ihn mir nicht selber holen und ich glaube, dass Ihr sehr wohl wisst, dass ich das mit Leichtigkeit hinbekomme." Leider würde dann die Mauer nicht mehr so stabil wie vorher sein, aber das musste der Dieb ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 10:23 pm

" Ihr könnt es nicht gut finden wenn ihr wollt ich geh nur meinem Gewerbe nach." sagte er und gab ihr die Tasche mit dem Essen zurück. " Jetzt wo ich nichts mehr habe könntet ihr ja die Mauer etwas senken so das ich weitere hilflose Leute bestehlen kann um mir mein Abendbrot zu leisten?" Er sah Sie fragend an und meinte es auch nicht ernst weil er ein kurzes Grinsen auf den Gesicht hatte. " Oder wäre die Dame bereit sich als Wiedergutmachung von meinerseits auf ein Abendessen zu begeben? Ich werde auch alles bezahlen"
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 10:33 pm

Shikki nahm den Korb und lächelte ihren Gegenüber dann leicht an. Die Mauier verschwand und Shikki machte einen leichten Knicks.
"Es wäre mir eine Ehre mit Ihnen mitzugehen. Zumindest, wenn ich auch sicher gerhen kann, dass Ihr es ernst meint und ich vorher vielleicht meine Einkäufe wegbringen könnte?", meinte Shikki und sie lachte leise. "Es ist ein wenig komisch, das müsst Ihr zugeben. Ein Dieb, der einen zum Essen einläd. Aber wenn es Euch doch ein wenig zu teuer ist, dann könnte ich auch etwas kochen? Mir wäre es egal, denn ich mag es einfach nur, dass ich mal wieder jemanden habe, der mir beim Essen gesellschaft leistet. Selbst wenn er zuvor vor hatte mich zu bestehlen." Shikki war sich der Situation sehr wohl bewusst und sie wusste auch, dass sie damit rechnen musste, dass er sie nochmal bestahl, aber das kümmerte sie nicht wirklich, denn sie hatte ihre Einkäufe wieder.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 10:44 pm

" Das ich ein Dieb bin heißt noch lange nicht das ich mittellos oder kein Ehrgefühl besitze. Er mögt es zwar nicht glauben aber unter unsereins herrscht viel Respekt voreinander. Naja außer man nimmt diese unprofessionellen die meinen sie wären die größten." Ja die waren ein Problem. Zogen den ganzen Ruf als Dieb runter. Er sollte sich mal um sie kümmern. " Nein ich lade euch ein. Wenn ihr wollt könnt noch eure Einkäufe nach hause bringen oder sie einfach mitnehmen wie ihr wollt"
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyFr Jun 18, 2010 11:22 pm

Shikki lachte dieses Mal wirklich. "Ja, so langsam werdet Ihr mir sympathisch.", meinte sie und dann blickte sie über die Dächer hinweg und betrachtete die Stadt von oben. "Ich wusste gar nicht wie schön die Stadt von oben aussehen kann.", flüsterte Shikki beeindruckt und sie drehte sich einmal halb, bis sie sich halb von Neru abgewandt hatte. "Seht Ihr das öfter?", fragte Shikki und mit einem fasziniertem Lächeln wandte sie sich Neru zu.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptySa Jun 19, 2010 3:58 pm

" Ja ich sehe sie oft so. Ihr müsst mal bei Sonnenauf- oder Untergang hier sein. Das ist malerisch." Und das war ungelogen er hatte oft hier gesessen nur um die Sonnenaufgänge zu beobachten. Es hatte was erhabendes und schönes. " Ich nehme mal an ihr seht das zum ersten Mal?" Sie sahauch nicht so aus als würde sie oft auf Dächer kletttern. wahrscheinlich hatte sie das heute zum ersten Mal getan.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptySo Jun 20, 2010 9:44 pm

Shikki versuchtere das Ganze in ein rotes Licht zu tauchen - es sich vorzustellen, wie es wohl bei Sonnen auf- beziehungsweise - untergang aussah, aber sie schaffte es nicht wirklich. "Ja... Ich verbringen nicht so viel Zeit auf Dächern, wisst Ihr?", fragtze Shikki und sie lächelte Neru mit einem Zwinkern eines Auges an. "Aber nachdem ich das hier gesehen habe, wüerde ich es gerne einmal morgens beim Sonnenaufgang betrachten...", sagte sie noch und dann stützte sie sich auf ihren Stab ab und sah Neru an. "Nun gut... Könnten wir dann vielleicht ein paar Meter weiter nach unten? Es ist nicht so, dass es mir große Angst machen würde hier oben zu sein - denn sollte ich tatsächlich Fallen würde mir nichts passieren, aber es bereitet mir doch ein wenig Respekt.. diese Höhe."
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptySo Jun 20, 2010 9:49 pm

Er hob fragend eine Augenbraue bis er schließlich verstand. Sie war wohl nicht ganz höhenfrei. Wäre Neru nicht dran gewöhnt hätte er das wohl auch also machte er keine Bemerkung dazu. Er lief etwas näher zu Shikki und sagte: " Wenn ihr hier runter wollt müsst ihr mir nur folgen. Sagt bevorzugt ihr Treppen oder Leitern oder vielleicht sogar eine Wagenladung Heu wo man rein springen kann?" Er wartete einen Moment bis er sagte: " Nun die Treppe wirds wohl richten oder?"
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptySo Jun 20, 2010 10:06 pm

Kurz schwieg Shikki und dann sah sie Neru mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Habt Ihr es so schnell wioeder vergessen? Magierin.. klingelt da was? Luftbeeinflussung? Wie bin ich wohl hier raufgekommen?", meinte Shikki und kurz schwieg sie, um ihre Worte wirken zu lassen. "Soll ich Euch mitnehmen?", fragte sie, während sie an den Rand des Daches ging und versuchte die Höhe zu ignorieren. Rauf kommen war irgendwie viel einfacher.. Vorallem, wenn man einen Dieb verfolgte und nicht an die vielen Meter dachte.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptySo Jun 20, 2010 10:13 pm

" Natürlich nicht. sowas behalte ich mir doch."sagte Neru mit einem resignierenden Blick. " Ihr braucht mich nicht mitnehmen.Aber so wie ihr grad den Boden unter euch betrachtetr ist es wohl besser wenn ihr die Treppe nehmen würdet." Er hüpfte etwas auf und ab und war damit sehr nah am Rand des Daches. Er blieb dann eine Weile dort. Und sprang plötzlich los und schlug einen Salto nach vorne sieß sich dann von der nächsten Wand ab und landete dort sanft auf den Boden. " Nun die Treppe ist da drüben oder wollt ihr eure Magie benutzen?2 lächelte er zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyMo Jun 21, 2010 10:10 pm

So wie sie den Boden betrachtete? Naja, ein wenig Stolz hatte Shikki dann doch. Sollte der doch sagen, was er wollte! Sie würde gerade jetzt bestimmt nicht die Treppe nehmen und danach sein herrisches Gesicht sehen müssen. nein, nein.. Dann lieber einmal zusammenreißen.
"Na dann wollen wir mal...", meinte Shikki und sie ging einfach einen Schritt vorwärst. Fiel, fiel, fiel.... Ganz kurz vor dem Boden fing sie sich dann ab. Fast hätte man meinen können, dass sie vergessen hatte die Luft zu beeinflussen, damit sie nicht ungebremst aufkam... Mit einem leichten Laut, der durch die Gasse hallte kamen ihre Schuhe und damit auch Füße auf dem Boden auf und Shikki sah Neru zufrieden an. "Hm? Treppe?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Neru
König der Diebe
Neru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: König der Diebe
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyMo Jun 21, 2010 10:33 pm

Neru sagte erst nichts und fing dann an zu lächeln. Er klatschte kurz in die Hände und sagte: " Und so besiegt man Höhenangst. Lass dich von einem so lange nerven und vorführen bis du genug hast und einfach springst." Er hatte es so beabsichtigt und es ist genau so herausgekommen wie er es sich gedacht hatte. " Tut mir leid das ich es tun musste aber ich konnte einfach nicht wiederstehen." Er hatte sich jetzt an die Wand gelehnt und wartete ab ob sie jetzt noch etwas hinzufügen wollte.
Nach oben Nach unten
Shikki
Magier
Shikki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.10

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Klasse: Magierin
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyMo Jun 21, 2010 11:12 pm

Nicht wirklich, oder? Shikki hätte sich jetzt am lebsten vor die Stirn geschlagen. Wie hatte sie das nur nicht bemerken können? Naja.. vielleicht war sie einfach zu verärgert gewesen, als dass sie übner einen tieferen Sinn, als Schikane hätte nachdenken können. Aber trotzdem! Das war schon ein wenig beschämend. Die wangen der Magierin liefen leicht rot an und sie ärgerte sich nur noch mehr darüber, dass sie immernoch nicht gelernt hatte, wie man soetwas unterdrückte. Sie nahm es sich jedes Mal vor...
Schließlich seufzte Shikki leicht. "Schon in Ordnung... Ich hätte wohl auch nicht widerstehen können...", meinte sie und ein schwaches Lächeln erschien auf dem Gesicht er Magierin.
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyMo Jun 21, 2010 11:34 pm

Lunear & Merilana <<<< Ablin

Richtig geschätzt. Vor dem Abend, knapp bei der Dämmerung, kamen sie in Shiran an. Auf dem Weg hierher hatte Lunear sich aufmerksam umgesehen. Alles musste er sich einprägen... Halt, wollte er sich einprägen. Lunear folgte Meri immer mit einem kleinen Abstand, etwas hinter ihr. Irgendwie kam ihm das so richtiger vor. Als wäre sie die Aufpasserin, er das kleine Kind. Das kleine Kind, dass einfach folgte. Die Aufpasserin war ja diejenige, die wusste, wohin. Fast wie eine Mutter... Nur war sie es ja nicht. Meri hatte etwas von einem Brief erwähnt... Ja, wohin dafür? Fragend sah er sie an. Das dürfte sich auch von selbst erklären, wieso er so schaute. Lunear kannte den Weg ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel EmptyMo Jun 21, 2010 11:48 pm

"Warte kurz hier, ja?", meinte Merilana vor einem unscheinbar aussehenden Laden. Es behagte ihr nicht den Jungen alleine zu lasse - selbst so kurz - aber sie wollte nicht, dass jemand aus diesem Geschäft den Jungwen sah. Man jkonnte auf den Gedanken kommen ihn als neuen Anwärter zu überreden. Kein schöner Gedanke. "Ich bin gleich wieder da. Wenn dich irgendwer etwas fragt, dich komisch anspricht dann sag ihm: 'Unter der Sonne sind alle Vögel im Undunklem.' Kannst du dir das merken? Gut." Eilig schlüpfte sie in das Geschäft rein und auch schon im nächsten Moment kamen zwei Gestalten näher. Sie waren nachlässig angezoen und stanken nach Alkohol. Sie hatten einen drei Tage Bart und einer hatte Glupfaugen, mit denen er Lunear musterte. "Ahhh.. netter Bursche... Schlank ist er... Ist bestimmt sehr wendig und schnell wie eine Katze. Sieht geschickt aus, meinst du nicht Tombsen?" "Oh ja. Ja, mein Herr. Das tut er mein Herr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Das Marktviertel   Das Marktviertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Marktviertel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Marktviertel
» Das Marktviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Elysas Gebiet :: Shiran-
Gehe zu: