Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herberge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 10:22 pm

Merilana hatten ihr Gesicht in ihren Händen verborgen. Sie wollte nicht, dass Lunear sie so sah. Sie wollte nicht, dass er sah, wie sie weinte, doch im Moment konnte sie sich nicht mehr zusammenreißen. Musste man ihr immer alles nehmen? Erst ihre Eltern und ihre Schwester und jetzt azuch noch einen ihrer Brüder? Sie musste unbedingt ihren letzten Bruder finden! So schnell es ging! Doch... hatte sie ihn denn nicht schon gefunden? Wollte es aber nicht wahr haben? Ihr ganzer Körper bebte und man hörte ab und zu ein ersticktes Schluchzen von der Elfe. Sie konnte nicht mehr... Sie konnte einfach nicht mehr! Immer diese Versteckspiele. Sie hatte ja schon Skrupel davor Lunear ihr Gesicht zu zeigen oder ihm ihren richtigen Namen zu sagen.
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 10:29 pm

Das nahm ihn mit... Lunear sah sie weiterhin traurig an. Am liebsten würde er sie irgendwie trösten, aber wie sollte er das machen? Sie kannten sich erst zwei Tage und er konnte sie noch nicht ansatzweise entziffern... "Meri... Wenn ich irgendwie helfen kann... Sag' es mir bitte..." flüsterte er leise. Unüblich war es für ihn... Normalerweise ließ er niemanden so nahe an sich heran in solcher Geschwindigkeit. Aber... Hier war eben alles anders. Es galt das Übliche nicht. Nicht das, was er bisher geglaubt hatte. Nichts von alledem.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 10:41 pm

Wie konnte er helfen? Merilana wusste es selber ja nicht. Er war doch fast noch ein KInd.. und sie... so viel älter. Und doch hatte sie keine Ahnung, wie man einem gebrochenem Herzen helfen konnte. Noch nie war es so schlimm. Selbst bei ihren Eltern nicht. Denn da hatte sie ja noch ihre Geschwister gehabt. Einen Halt im Leben, aber nun.. Merilana wurede so langsam klar, dass sie nichts mehr hatte. Sie war vollkommen allein.
"Sie sind tot... alle tot...", flüsterte Merilana leise und sie fing wieder an zu Schluchzen. Ihr anderer Bruder war zwar nicht tot, aber dafür hatte er seine Seele verkauft. Etwas, was mindestens genauso schlimm waer, wenn nicht noch schlimmer. Aber wenn sie es Lunear sio sagte war es einfacher für ihn zu verstehen... Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 10:50 pm

Alle tot...? In seinem Kopf bildete sich schnell der Schluss: Sie war alleine... Das war nicht schön. Lunear schluckte hart. Er kannte das ja selber. "Glaub mir oder nicht... Aber ich kenne das..." murmelte er leise. Weswegen er die Emotionen unterdrückte? Seine Familie war ebenfalls tot. Und um alles zu verarbeiten, hatte er sich mit Wissen beschäftigt... Recht früh. Sämtliche Emotionen hatte er weggesperrt. Sodass er nicht von ihnen behindert wurde. "Und falls du glaubst, du bist alleine... Nicht ganz... Vielleicht kennen wir uns erst seit zwei Tagen, aber ich bin da..." Irgendwie musste er sich doch nützlich machen können...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 10:57 pm

Er kannte das? War ih das gleiche widerfahren? Oder war er von seiner Familie ausgeschlossen worden? Es gab viel, was man daraus schließen konnte...
Merilana nahm die Hände vor ihrem Gesicht weg und blickte in Lunears Richtung. Er.. war da? Ja, aber für wie lange? Irgendwann würde er auch wieder seine eigenen Wege gehen, davon ging Merilana aus. Immerhin verlor sie doch eh immer alles, was sie gerade hatte. Wie sollte es da bei Lunear anders sein. "Nein... du musst... weg.", meinte Merilana schwach. "Ich will dich da nicht... mit hineinziehen. Du hast schon genug.. Sachen erlebt für mindestens ein Jahr..." Merilana blickte Lunear an und dann schüttelte sie leicht ihren Kopf. Sie wusste, dass sie das, was sie jetzt tat später bereuen würede.... Sie hob eine Hand an und an dem Saum ihrer Kapuze verweilte diese. "Kannst du mit Wissen umgehen?", fragte sie Lunear dann leise.
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 11:04 pm

Für ein ganzes Leben hatte er schon genug erlebt. Da störte ihn das wenige nicht. "Nein, ich bleibe. Davon kannst du mich nicht abbringen." Etwas, wofür es sich zu leben lohnte, hatte Lunear sowieso nicht. Da konnte er wirklich auf sowas verzichten. Und eine kleine Veränderung kam wohl auch gerade... Bis eben noch war er zurückhaltend gewesen, nun wurde er felsenfest. "Ja... Ich kann mit Wissen umgehen." murmelte er nun. Der Ton passte hier besser. Fragend sah er sie an. Nur ein wenig. Die Überzeugung war auch noch drin anzufinden.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 11:09 pm

Merilana bemerkte jetzt schon, dass sie dagegen nichts mehr machen konnte. Sie kannte den Charakter von Lunear mitlerweile fast auswendig - so oft hatte sie sich mit ihm beschäftigt und ihn entschlüsselt. Die Elfe atmete noch ein paar Mal ein und aus und dann nahm sie noch ihre andere Hand, die zitternd zum Saum ging und dann schlug sie die Kapuze zurück. Hellblaues Haar umspielte ihr hübsches Gesicht und sie blickte Lunear nun aus ihren blauen Augen an. Sie waren freundlich und zugleich zurückhaltend. Und Merilana fühlte sich ohne die Kapuze fast ein wenig ungeschützt und nackt.
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 11:16 pm

Was er genau mit diesem Wissen anfangen sollte, wusste er nicht. Dennoch merkte er es sich vor... Irgendwie. Zumindest war er froh, endlich mal ihr ganzes Gesicht sehen zu können. Nicht verdeckt. Etwas verwirrt war er nun aber wieder... Viel konnte man damit doch nicht anfangen... Oder? Naja... Lunear entschlüsselte das sicherlich irgendwann schon noch. "...Kay..." murmelte er verwirrt. Unpassend womöglich, aber... anderes konnte er darauf eben nicht erwidern. Da gab es auch keinen logischen Zusammenhang für ihn.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 11:22 pm

"Ich sehe deinem Blick an, dass du es nicht verstehst und ich habe auch nicht anderes erwartet.", meinte Merilana. Mittlerweile hatte sie sich einigermaßen gefasst. Die Elfe atmete noch einmal tief durch und dann sah sie Lunear tapfer an. "Ich möchte, dass du einiges weißt. Wenn du wirklich eine Weile bei mir bleiben möchjtest, dann wäre es besser, wenn du so die Grundlagen meines Lebens kennst. Mein vollständiger Name lautet Merilana. Ich bi eine.. hm sagen wir alte Elfe und mein Beruf ist nicht gerade der Beste. Ich werde dafür bezahlt Leute zu ermoerden oder zu verletzten. Manchjmal muss ich sie auch nur bedrohen oder so... Damit verdiene ich mein Geld. Alles klar soweit? Oder Fragen?"
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 11:32 pm

Aufmerksam hörte Lunear zu. Das kam etwas plötzlich mit einem mal. Aber es war notwendig... Am Ende nickte er leicht. Es war alles klar. Ihr Job war an sich nicht der beste, aber es ging sicherlich nicht anders. "Alles klar soweit." bestätigte Lunear nochmal. Bevor sie es vielleicht als Bestätigung dessen nahm, dass er noch Fragen hatte. Die hatte er nicht. Es war ja klar... Sie war Auftragsmörderin. Nicht mehr... Nicht weniger. Ruhig saß er da. Schweigend Lunear hatte keine Ahnung, was er gerade großartig sagen sollte... Er wollte einfach für sie da sein...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 9:12 pm

Merilanas Euphorie verging so schnell, wie sie gekommen war. Sie knabberte etwas an ihrer Unterlippe herum und sah Lunear nachdenklich an. "Hm... Ich glaube das reicht fürs erste. Damit solltest du zumindest das weissen, was du im Moment wissen musst über mich. Vielleicht erzähle ich dir irgendwann mehr... Aber du wirst verstehen, dass ich im Moment nicht sehr vielen Leuten traue, oder? Ich kenne deinen Charakter... Fast schon auswendig und ich weiß, dass ich dir wahrscheinlich mehr trauen kann als allen anderen, aber... Ich bin mir unsicher..."
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 10:50 pm

Lunear nickte. "Verstehe ich schon." murmelte er. Aber... sie kannte ihn schon fast auswendig? Nach den zwei Tagen? Das war... verwunderlich. "Ich zweifel es etwas an, dass Ihr mich schon fast auswendig kennt... Sicher bin ich mir aber nicht." fügte er zu. Lunear blieb wieder bei der Höflichkeitsform. Sie war älter, und sie waren keine Famile. Zudem hatte sie es bisher auch nicht anders gewollt, also blieb der Junge auch bei der Anredeform. "Hintergehen werde ich Euch zumindest niemals... Das verspreche ich schon." Falls sie das so gemeint hatte... Da war er sich auch unsicher.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:40 pm

Merilana nickte nur nichtssagend. "Ich kenne zumindest das meiste schon sehr gut. Mit der Zeit und sehr viel Konzentration wird es besser.", meinte Merilana und dann stand sie auf. Sie atmete kurz tief durch und dann sah sie Lunear fragend an. "gibtr es etwas, was du mir vielleicht sagen willst? Oder hast du.. Vielleicht Fragen? Vielleicht kann ich sie dir beantworten, aber ich denke, dass die meisten wohl nicht so gut sind, weenn du die Antwort weißt."
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:46 pm

Nein... Garantiert nicht. Sie konnte noch gar nicht viel wissen! Das konnte nicht anders sein. "Spontan... wüsste ich nichts. Nichts, was ich sagen sollte oder was ich fragen könnte." erwiderte Lunear, nachdem er kurz in sich gegangen war. Der Mystral blieb allerdings sitzen. Er wusste nicht, ob sie schon runter gehen wollte oder sonst wohin. Er würde es gleich sehen. Bis dahin blieb er sitzen. Nicht, dass er unnötig aufstand. Wäre ja grausam.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 10:41 am

"Nun gut.", meinte Merilana und kramte ihre Sachen zusammen. Sie warf noch einen traurigen Blick auf die scheinbare Todeserklärung ihres Bruders und steckte sie dann in ihre Manteltasche. Sie zog ihre Kapuze wieder in ihr Gesicht und sah Lunear an. "Dann lass uns mal nach unten gehen. Du wolltest doch die Stadt sehen, nicht wahr?" Ein gequältes lächeln erschien auf dem Gesicht Merilanas, doch zum Glück konnte Lunear das höchstens nur erahnen.
Merrilana ging zu der Tür hinüber und öffnete diese. Den Schlüssel hatte sie schon in der Hand, da sie den ja unten abgeben musste.
Nach oben Nach unten
Lunear

Lunear


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : n/A

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Eigenbrötler
Geschlecht: Männlich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 1:12 am

Leicht nickte Lunear und stand schnell auf. Kurz schaute er, ob er auch alles bei sich hatte, dann folgte der Junge Meri. Lunear wollte ihr auch etwas helfen - so, wie sie es ja offenbar bei ihm vorhatte -, aber wie sollte er dies bewerkstelligen? Er war noch zu jung, um sich großartig was einfallen lassen zu können. Und Meri war recht verschlossen... Da konnte er einfach nicht helfen, wie er wollte... Schweigend ging er mit ihr nach unten. Mal schauen, was noch so kam...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Merilana

Merilana


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakterbogen
Alter: 1.406 Jahre
Klasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich

Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 10:35 am

Nachdem sie den schlüssel abgegeben hatte ging drehte sie sich um und sah in Lunears Gesicht. Kurz betrachtete sie den Jungen nachdenklich. Sie würde nun auf ihn aufpassen müssen und so ganz schien er nicht begriffen zu haben, was Merilana da getan hatte. "Bevor ich dir die Stadt zeigen kann muss ich gucken, ob irgendwelche Aufträge für mich hinterlassen wurden.", meinte sie langsam und sah Lunear abschätzend an. Vielleicht sollte sie versuchen ihn da wieder herauszuziehen. So viele sind schon gestorben... würde man es dann auch auf ihn absehen? Nur weil er bei ihr war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herberge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herberge   Herberge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herberge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Herberge
» Die Herberge
» Die Herberge
» Die Herberge
» Die Herberge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Elysas Gebiet :: Shiran-
Gehe zu: