Charakterbogen Alter: 24 Jahre Klasse: Magierin Geschlecht: Weiblich
Thema: Ich dann mal^^ Mo Jun 14, 2010 11:15 pm
Also Hallo und guten Tag,
Ich bin die kleine Ronny (Ronja) und wurde hierhergeschleift^^ Nein, so schlimm war es nicht, aber ich bin froh, der Aufforderung nachgekommen zu sein ^-^
Ich bin (bald) 15 Jahre alt. (Ach komm, bis zum 20. Juni ist es ja nicht mehr sooo lang, oder? o.o) Ich bin sehr lebensfreudig und lese gerne. Außerdem schreibe ich für mein Leben gerne und ansonsten streich bei mir Zuhause noch eine schwarze Katze namens Abby herum.^^ Gut somit sollte das wichtigste geklärt sein.
Noch Fragen? ^,^
Aleyus Gott
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 35
Charakterbogen Alter: zu alt Klasse: Gott Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Ich dann mal^^ Mo Jun 14, 2010 11:19 pm
Hi und schön dich hier zu haben.
Bis zum 20. ist es ja nicht weit. da kannst du ja noch mit deinen 14 9/10 Jahren ja warten^^
Irgendwoher kenne ich dich... Warte, ich komme schon noch drauf. Warte... warte... Hmpf, ich glaube, ich brauch nen Tipp *__* Aber ich muss mich doch erinnern können >.<
Ah, ich denke, ich weiß, wer du bist. Aber warte... Das passt nicht. Du hast am 20. Juni Geburtstag, sagst du? Hm, das passt nicht zu der Person, die ich meine... Aber egal, trotzdem viel Spaß hier
Jetzt im Ernst: Schön, dich hier zu haben^^ Aber da ist trotzdem der Fehler um einen Monat. Ist auch besser so, sonst hätte ich ernsthafte Probleme, so schnell ein Geschenk zu finden^^ Toll, dass du dich angemeldet hast *knuddel*
Darf ich annehmen, du hast mich speziell auf Basis der Forderung Ailiens hierher geholt? Sonst wüsst' ich spontan keine weiteren Gründe, wieso du mich hierher schleifen solltest. Bis auf die von dir benannten.