Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 6:29 pm

" Nun ihr habt wohl vergessen dass das betreten des Tempels nicht erlaubt ist. Glaubt ihr ich denke mir so was nur aus Spaß aus?" sagte er mit einer ruhigen Stimme und sortierte weiter die Bücher ein. Das gesprochene galt Chizu obwohl ihr Kater das sprechen für sie wohl übernommen hatte. " Eure gesuchte Person ist nicht hier das hätte jeder euch sagen können denn normalerweise kommen hier auch keine wieder lebend raus." Sein Blick weilte eine kurze Zeit lang auf Myou und er beendete schließlich das einsortieren. " So das wäre erledigt. Also nun zu dem was ihr getan habt. Ihr habt beide in ein Bücher rein gesehen, an sich ja kein Verbrechen oder doch? Hier in dieser Bibliothek gibt es alles was es als Wissen gibt. Das schließt Wissen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft mit ein. Und genau deswegen will ich nicht das hier jemand was daraus liest oder sogar mit nimmt. Es wäre zu gefährlich. Nur ich entscheide wann welches Wissen preisgegeben wird.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 6:58 pm

Myou bemerkte, das die andere Frau Aleyus nicht antwortete, stattdessen sprach dann der Kater für sie.
Auch wenn sie den Kater schonmal sprechen hatte, so fand sie es trotzdem noch komisch, den Kater sprechen zu hören. Aber Aleyus schien es nichts auszumachen, vielleicht waren sprechende Katzen für ihn nichts neues, naja wer weiss.
Das erste was Aleyus sagte galt wohl der Frau und ihrem Kater, also hörte Myou nur zu und schwieg.
Das zweite was er sagte war an sie gerrichtet, das ihr Bruder nicht hier war wusste sie auch, aber das man lebend nicht hier wieder rauskam wusste sie nicht.
"Aber wenn er hier war.....das heißt..." Sagte Myou, wobei es mehr an sie selbst gerrichtet war, ihre Stimme war zittrig und auch den Satz beendete sie nicht.
Ihre Augen weiteten sich, sie stellte sich vor, was mit ihrem Bruder passiert war, wenn er hier gewesen wäre, doch sie hoffte das es nicht so gewesen war.
"Wann ist die letze Person hier eingedrungen?" Fragte sie Aleyus dann und schaute Aleyus mit besorgtem und zugleich ängstlichen Blick an.
Und zum ersten mal seit langer Zeit, konnte man ihr ansehen, was sie fühlte.
Innerlich betete Myou, das ihr Bruder diesen Ort nie betreten hatte, auch wenn er ihm sicherlich gut gefallen hätte.
Doch dann fiel ihr ein, das Aleyus normalerweise gesagt hatte, das heißt vielleicht war er, wenn er hier war doch herausgekommen.
Auf das nächste, was Aleyus sagte reagierte Myou nicht richtig, sie bekam es auch nur zu hälfte mit.
Sie war einfach viel zusehr in gedanken..
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 7:12 pm

Chizu hörte zu, was Aleyus ihnen erzählte.
Der Gott hatte recht, so ein verbot wurde nicht aus Spaß erlassen, aber nun war es eh zu spät.
Hier in diesen Büchern war also sogar das Wissen über die Zukunft zu finden.
Shimoto legte fragend ein Ohr an, wenn das, was zukünftig geschehen würde zumindest teilweise hier niedergeschrieben war,
dann waren manche Teile des Schicksals unverändertbar festgelegt.
Zumindest lies sich das im ersten Moment auf diese Erklärung schließen.
Als Myou dann ein paar Worte sagte und schließlich fragte, welche Person zuletzt hier gewesen war,
sah Chizu sie verdutzt an.
Sie stand hier vor Aleyus, einem Gott, der gerade erklärte warum er diesen Ort der öffentlichkeit vorenthielt und das die beiden Mystral und Shimoto eine Strafe für ihr eindringen zu erwarten hatten,
und alles was ihr darauf einfiel war so eine Frage zu stellen ?
"Myou"
flüsterte sie leicht tadelnd.
Welche Person konnte ihr nur so wichtig sein, das sie deswegen mangelnden Respekt vor einem Gott zeigte ?
So sah zumindest Chizu die Situation, und auch Shimoto wusste nichts weiter zu sagen.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 7:33 pm

Irgendwie fand Aleyus das Myou scheinbar immer noch die Situation nicht ganz verstand in der sie wohl steckte. Sie hatte wohl andere Probleme die ihr wichtiger waren als von einem Gott wie er bestraft zu werden. Seltsamerweise war es auch ein klein wenig lustig aber das konnte wohl nur er gerade so witzig finden weil er der einzige war der nichts zu befürchten hatte. Als sie ihm fragte wer die letzte Person hier war zuckte er mit den Schultern. " Weiß ich nicht. Ich werde nur informiert wenn jemand da war aber das kann man ja anders herausfinden." Er schnippte mit den Fingern und in seiner Hand erschien ein Buch. Er blätterte darin herum und sagte: " Nun der letzte der es wagte hierher zu kommen kam vor 20 Jahren. Beantwortet das eure Frage?" Er sah sie dabei mit einem nüchternen Blick an.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 8:04 pm

Nachdem die andere Mystral Myou etwas zugeflüstert hatte beruhigte Myou sich wieder etwas, es war grade nur alles etwas zuviel für sie.
Myou suchte ihren Bruder schon so lang, sie hatte ihn schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen, sie wollte nicht, dass das alles umsonst gewesen war.
Sie wollte ihren Bruder wieder sehen...
Nachdem Aleyus sagte, das die letze Person vor 20 Jahren hiergewesen war, war Myou sichtlich erleichtert.
"Danke."
Sagte sie dann und verbeute sich leicht vor dem Gott, dann schaute sie wieder hoch. "Und was für eine Strafe erwartet uns?"
Fragte sie dann.
Sie war total angespannt und wartete auf Aleyus antwort, sie würde alles entgegen nehmen, aber sterben würde sie hier nicht.
Sie drufte einfach nicht sterben, bevor sie ihren Bruder gefunden hatte, das hatte sie sich geschworen. Ehe sie ihr Ziel nicht erreicht hatte, würde sie nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 8:13 pm

Chizu sah zu, wie Aleyus ein Buch erschienen lies und daraus die Information über den letzten Besucher nahm.
20 Jahre schon... so lange lebte selbst Chizu noch nicht, und doch war sie nun diejenige die diesen verboteten Ort betreten hatte und langsam bereute sie es.
Denn die Mystral hätte sich selber, aber vor allem Shimoto das alles hier ersparen können.
Nach der Antwort des Gottes schien Myou endlich ihre derzeitige Position zu erkennen, da sie endlich Respekt zeigte.
Die Frage, die das Mädchen danach stellte, war Chizu schon die ganze Zeit im Kopf gewesen, aber sie hatte sich nicht getraut zu fragen.
Shimo's Schwanz zuckte unruhig.
"Werden wir jetzt auch für immer hier als Wächter arbeiten ?"
maunzte er kleinlaut.
Auch die Mystral konnte sich weit besseres vorstellen,
auch wenn sie sich mehr Gedanken über ihren Begleiter machte.
Denn was brachte ein Kater schon als Wächter, außer das er Eindringlinge anfauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 8:53 pm

" Wenn es nach Laros geht ja. Aber ihr wisst nicht was ein Wächter ist oder? wenn man zu einem Wächter wird gibt man seinen Körper auf und nur die Seele bleibt übrig. Diese wird dann magisch verstärkt und das was dabei herauskommt habt ihr ja gesehen. All diese Gestalten sind die Überreste derer die so dumm waren hierher zu kommen und wachen jetzt über diesen Ort." Er sah die beiden eindringlich an. " Aber ich hätte noch andere Vorschläge die als Bestrafung dienen könnten. ihr könnt sozusagen frei wählen. Also ihr habt die Wahl zwischen dem Dasein eines Wächters oder ich könnte euch zu Bragg geben und er stellt mit euch an was er will oder die letzte Möglichkeit ihr werdet auf unbestimmte Zeit Agenten von mir. Sucht euch was aus."
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 9:33 pm

Myou hörte dem zu was Aleyus sagte, sie wusste nicht was ein Wächter genau war, war aber umso überraschter als sie es wusste.
Die ganzen Wächter dir vorhin hier gewesen waren, waren also vorher Menschen gewesen, die hier eingedrungen waren und deswegen ihren Körper aufgeben mussten um als Wächter hier zu bleiben.
Nachdem Aleyus sie eindringlich ansah, sprach er weiter und meinte das sie zwischen Drei Möglichkeiten, entweder sie würden hier als Wächter dienen, sie würden nach Bragg, dem Gott des Kampfes und des Donners und er dürfte mit ihnen anstellen was er wolle oder sie würden für ihnen als Agenten arbeiten.
Wobei es bei dieser Auswahl eigentlich nur eine Strafe gab, die für Myou in Aussicht kam, auf unbestimmte Zeit für Aleyus als Agentin zu arbeiten.
Auch wenn sie nicht wusste, was sie da alles machen würde, so hoffte sie, das sie trotzdem bei dieser Möglichkeit viele Orte bereisen könnte, um dort ihren Bruder zu suchen.
"Ich entscheide mich für die letze der drei Möglichkeiten."
Sagte Myou dann während sie Aleyus anschaute.
Dann schaute sie nach Chizu und wartete auf deren Antwort.
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 9:46 pm

Chizu hörte immer noch scheigend Aleyus Worten zu.
Als er ihnen jedoch drei Möglichkeiten zur Auswahl gab, hob sie leicht den Kopf.
Sie mussten also keine Wächter werden.
Auch Shimo schien überrascht.
Aber noch mehr interessierte Chizu, wozu er ihnen die Möglichkeit gab auf unbestimmte Zeit als seine Agenten zu arbeiten.
Für sie war das irgentwie mehr eine Ehre als eine Strafe.
Die Mystral bemerkte Myou's Blick und sah das Mädchen kurz an.
"Wir werden auch... die Möglichkeit nehmen Eure Agenten zu werden."
antwortete sie und Shimoto streckte offensichtlich erleichtert seine Flügel aus und streckte sich etwas.
Chizu blickte zu ihrem Begleiter, der immer noch auf ihrer Schulter saß.
Wenn er sich so zeigte, wirkte er um einiges größer als er eigentlich war.
Dann sah Chizu wieder zu Aleyus.
"Was werden unsere Aufgaben als Agenten sein ?"
fragte Shimo neugierig.
Nachdem ihre Strafe geklärt war, stieg die Stimmung des Katers wieder,
und sein langer Schwanz wedelte gleichmäßig hin und her.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 10:11 pm

" Hmmm gut obwohl ich euch liebend gerne zu Bragg gebracht hätte." sagte er mit einer ernsten Miene bevor er anfing leise zu lachen. " Das sollte ein Scherz sein." Als er begriff das die beiden es wohl nicht so lustig fanden wie er räusperte er sich kurz und fuhr weiter.
" Nun gut ihr wählt also den Weg ein Agent von mir zu sein. Da ihr euch entschieden habt gibt es jetzt auch kein zurück mehr in Ordnung? Als Agenten setze ich euch dort ein wo etwas besorgt werdenl oder eine Aufgabe die ich für wichtig halte erledigt werden soll.
Ihr werdet magische Siegelzeichen bekommen mit denen ich euch überall erreichen kann wenn ich etwas will. Auserdem unterdrückt dieses Zeichen auch das ihr wisst das ihr überhaupt Agenten seit. Jetzt komme ich zum nächsten Thema dazu. Als Agenten habt ihr 2 Persönlichkeiten. Die eine habt ihr wenn ich euch nicht brauche und die andere wenn ich euch rufe. Der einzige Unterschied zwischen beiden Persönlichkeiten besteht darin das wenn ich euch nicht brauche ihr euer Leben lebt und wenn ich euch rufe ihr genau wisst was ihr seit und was ich von euch dann verlange. Soweit alles verstanden?"
Wenn da noch Fragen bestünden würde er sich doch lieben gerne beantworten.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 10:34 pm

Die andere Mystral hatte sich auch für die Dritte Möglichkeit entschieden, ihrer kleiner Kater fragte, was sie als Agenten machen sollten, das interessierte Myou auch und so wartete sie auf die Antwort von Aleyus.
Aleyus fing leise an zu lachen, nachdem er etwas gesagt hatte, doch Myou konnte dadrüber nicht lachen, für sie war dieser Situation einfach viel zu Ernst.
Nachdem er dann meinte, dass das ein scherz gewesen räusperte er sich dann fing er an zu erklären, was es mit dem Agenten sein auf sich hatte.
Gespannt hörte Myou zu, denn schließlich wollte sie wissen, was da jetzt auf sie zukam.
Die ersten Punkte fand sie dann ganz okay, das sie ein Siegel haben würde, das er sie immer erreichen konnte hatte sie sich schon gedacht.
Aber das dieses Siegel, dafür sorgte, das sie nicht mehr wusste das sie Agenten waren, fand sie schon ganz schön merkwürdig, was brachte das denn?
Auch das mit den Zwei Persönlichkeiten fand sie ziemlich merkwürdig, warum sollte sie denn manchmal nicht wissen sollen, das sie ein Agent war?
Myou hätte diese Frage gerne gestellt, doch sie traute sich nicht, sie wollte nicht, das die Strafe doch noch schlimmer ausfallen würde.
Und für einen Gott persönlich zu arbeit war doch eigentlich auch nicht so schlecht, es war aufjedenfall besser, als hier für immer als Wächter zu bleiben.
"Ich habe alles verstanden. Und freue mich ihnen als Agentin dienen zu dürfen. Mii~ Sagte sie dann, verbeute sich unterworfen.
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 10:44 pm

Auch Chizu hörte aufmerksam zu,
als Aleyus ihnen erklärte, was sie als Agenten zu tun hatten.
So etwas wie ein Doppelleben also.
Irgentwie betrachtete die Mystral das alles hier immer weniger wie eine Strafe,
denn wer bekam schon von einem Gott die Möglichkeit als Agent für ihn zu arbeiten und von ihm eine zweite Persönlichkeit zu bekommen ?
Chizu nickte nur als Antwort, dann sah sie aber kurz zu Shimoto.
"Was wird mit ihm ? Wird er auch Agent arbeiten und eine zweite Persönlichkeit bekommen ?"
fragte die Mystral unsicher.
Auch Shimo schien sich gerade das selbe zu fragen,
denn er setzte seine Pfoten unruhig immer etwas versetzt wieder ab,
sodass durch die Bewegung die Federn seiner Flügel ein leises rascheln erzeugten.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 11:02 pm

" Das ist eine berechtigte Frage." sagte Aleyus und fuhr weiter fort. " Die Antwort ist jein. Er bekommt eine zweite Persönlichkeit weil er ja bei der Vertragsbindung dabei ist aber er wird kein Agent sein oder jedenfalls ein ganzer. Bei sprechenden Tieren bin ich mir immer so unsicher also belasse ich es erstmal dabei. Achja wegen der Sache mit der zweiten Persönlichkeit. Sieht es mal so das ihr euer Leben normal weiterleben könnt ohne andauernd dran zu denken das ich euch rufen könnte. Ich habe festgestellt das die meisten es so gerne haben." Er dachte noch kurz was nach und fügte hinzu: " Fragen noch? Wenn nein würde ich euch noch gerne Fragen wo ich euch nach der Bindung absetzen soll. Weil es geht darum das ich auch das Treffen hier in eure 2. Persönlichkeit packe und alles was hier passiert ist und es wäre dabei nicht vom Vorteil wenn ich dann 3 Halbverwirrte um mich hätte."
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 11:15 pm

Nachdem die andere Mystral fragte, was mit ihren Kater passieren würde, merkte Myou wieder, wie sehr sie an ihm hang.
Jetzt sprach auch Aleyus weiter, die Katze würde zwar eine zweite Persönlichkeit bekommen aber wohl nicht als Agent arbeiten müssen.
Aleyus erklärte auch, was es mit der Zweiten Persönlichkeit auf sich hatte, und Myous Frage wurde, ohne das sie diese gestellt hatte, beantwortet.
"Mir wäre der Ort egal, aber eine Frage hätte ich noch. Werden wir uns an gar nichts mehr hier erinnern? Dann würden wir also gleich irgendwo sein, und würden uns noch nicht kennen?"
Myou war neugierig auf die Antwort, würde sie nachher noch wissen, das sie die andere Mystral getroffen hatte?
Bei diesem Gedanken fiel ihr auf, das sie ihren Namen noch gar nicht kannte, gegenüber Aleyus hatte sie sich gar nicht vorgestellt...
Und erneut wartete Myou auf eine Antwort, viel dachte sie nicht über das Agenten darsein nach, schließlich würde sie sich gleich an nichts mehr erinnern..
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 11:25 pm

Vor allem Shino hörte interessiert zu, was mit ihm geschehen würde.
Chizu blickte den Kater an, und ihre Mundwinkel zuckten leicht, jedoch konnte sie ein lächeln verhindern.
Sie sah ihrem Begleiter an, das er ungeduldig wartete bis Myou ausgesprochen hatte.
"Ich hätte einen Vorschlag"
maunzte er schließlich.
"Ich könnte als eine Art Spion arbeiten, keiner weiß das ich die menschliche Sprache verstehen, ich kann mich leichter irgentwo reinschleichen oder verstecken und außerdem fliegen."
fügte er ohne abzuwarten hinzu.
Der Kater sah dies alles nun entgültig nicht mehr als Strafe an.
Chizu hatte auch erst eine Frage, beantwortete sie sich aber sozusagen selbst.
Die Mystral hätte gerne gewusst was für Persönlichkeiten Aleyus ihnen geben würde,
aber wenn sie das hier alles vergaßen war das eh nicht von Bedeutung.
"Ich denke in der Nähe des Tempels oder der Stadt wäre der beste Ort..."
meinte sie stattdessen.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 4:31 pm

" Wenn man das so sieht wäre das ja was." meinte Aleyus zu dem Kater als er den Vorschlag des Spions machte.Er sah Myou an. " Nein ihr würdet euch dann nicht mehr kennen aber ich könnte euch beide zusammen irgendwo absetzen. Natürlich nur wenn ihr das wollt versteht sich." Soweit würde er ihren Willen lassen es soll ja nicht heißen das er so grausam sein soll wie Bragg." Am besten vor den Tempel weil eure letzte Erinnerung die war in den Tempel zu gehen. Den Rest werde ich schon in die Wege leiten.So was gibt es noch zu sagen? Ach ja nach der Bindung werdet ihr ohnmächtig aber macht euch keine Sorgen da gibt es keine bleibenden Nebenwirkungen außer vielleicht Kopfschmerzen aber die gehen weg."
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 7:47 pm

Shimo schnurrte zufrieden, als sein Vorschlag angenommen wurde,
wie eigentlich immer hatte er seinen Willen durchgesetzt.
Na ja diesmal nur, weil Aleyus nichts dagegen hatte, aber das war für ihn auch egal.
Chizu hörte weiterhin den Worten des Gottes zu.
Schließlich sah sie einige Sekunden zu Myou rüber.
Anfänglich hatte das Mädchen wirklich genervt, aber anscheinend konnte sie auch relativ vernünftig sein.
Kurz noch zögerte Chizu, dann seufzte sie leise.
"Von mir aus, Ihr könnt uns am selben Ort absetzen.
Aber bitte ein Stück vom Tempel entfernt, sonst passiert das Gleiche wie im Moment vielleicht nochmal."

antwortete sie dann.
Das Myou nichts dagegen hatte, wusste die Mystral, woher auch immer.
Shimoto nickte ebenfalls zustimmend.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 8:08 pm

So an sich war der kleiner Kater ziemlich ulkig, wenn er sprach. Scheinbar wollte er nicht der einzige sein, der kein Agent war.
Und irgendwie fand Myou den Kater auch ziemlich putzig, aber auch ziemlich interssant, denn sie hatte noch nie sprechende Katzen gesehen, wobei sie noch nie ein sprechendes Tier gesehen hatte.
Doch das lag wahrscheinlich daran, das in ihrer einstigen Heimat solche Sachen verschwiegen worden war, das es Magie gab, das es auch noch andere Wesen außer Menschen gab und vieles anderes.
Nachdem er fragte, ob er sie überhaupt an einen Ort zusammen hinbringen sollte, schwieg Myou erstmal, doch die andere Frau sagte, das er sie ruhig zusammen absetzen könnte.
Irgendwie freute das Myou, auch wenn das sonst nicht ihre Art war, aber sie wusste, das die andere Mystral Eismagie beherrschte und hoffte, das diese ihr vielleicht die Eismagie beibringen könnte.
"Ja der Meinung bin ich auch, mii~" Sagte Myou zustimmend, denn wenn sie wieder vor dem Tempel aufwachten würden sie ihn doch wieder betreten wollen, oder nicht?
Dann schwieg Myou wieder und wartete ab.
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 8:58 pm

"Dann sind wir ja alle jetzt zufrieden, schön nicht wahr?" sagte er mit einem leichten Grinsen. Es muss doch für die beiden seltsam sein wenn sich ein Gott wie er doch so normal verhielt nicht? Aber das war halt seine Art er legte nur diesen mystischen Schnick-Schnack auf wenn er zu seinen Priestern spricht aber nur weil sie es nicht anders von ihm erwarten. Sollte er vielleicht mal ändern. aber er schweifte ab den er musste noch Arbeit verrichten. " Da ihr jetzt soweit seit werde ich jetzt mit euch die Bindung eingehen damit ihr zu meinen Agenten gehört. Und macht euch keine Sorgen er werdet dann nicht mehr in den Tempel kommen." Er hob seine Hände und zeichnete in die Luft kleine Symbole die sich alle zu einem Symbol vereinigten. Dieses teilte sich wieder in drei Stück die sich in die nähe der Auserwählten bewegten. Plötzlich Explosionsartig schossen sie auf deren jeweilige Stirn und brannten sich scheinbar ein aber es versank einfach in ihnen. Er hatte ja erwähnt das da Kopfschmerzen auf sie zu kamen und das kam meist davon. Außerdem hatte er verschwiegen das wenn sie dann als Agenten für ihn tätig waren ihre Persönlichkeit doch etwas anders ist. Sie sind dann nämlich leicht emotionslos aber das sind Nebenwirkungen die dazu gehören. Sie würden es eh nicht bemerken also machte er sich da keine bedenken. Nun jetzt kippten Sie um weil die Anstrengung doch etwas heftig war. Das hatte er ja auch gesagt.
Er teleportierte sie weg und einen Moment später löste sich auch sein Vision auf und ruhe kehrte wieder in die Bibliothek.


>>>>>>>>>> Myou Chizu >>>>> vor dem Tempel

--------------------
Überlasst mir dort bitte den ersten Post ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Bibliothek   Die große Bibliothek - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Aleyus Gebiet :: Tempel von Inshar-
Gehe zu: