Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Tempel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Feb 23, 2010 7:11 pm

Vor dem Tempel befindet sich eine Allee, die durch eine Marmorstraße in der Mitte zum Eingang des Tempels führt.
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 08, 2010 4:47 pm

~let it begin~

Schweigend blieb Chizu stehen, während Shimoto ein bisschen um sie herumtollte.
"Freu dich doch mal, wir sind endlich beim Tempel angekommen. Wir sind wirklich lange gelaufen."
maunzte der Kater, schlug ein paar mal mit den Flügeln und setzte sich auf die Schulter der Mystral. Diese lächelte leicht.
"Hast ja recht. Obwohl du so gut wie gar nicht gelaufen bist, entweder bist du geflogen oder hast dich tragen lassen."
Shimo schnurrte kurz und sprang dann zurück auf den Boden.
"Scheint, als wäre hier um diese Zeit nicht viel los."
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 08, 2010 4:57 pm

NPC Wachkomandant

" Normalerweise sollte auch hier keiner sein." fügte der wachhabende Komandant der Mystral zu. Er war ein etwas älterer Mann mitte 40 und trug einen Kettenpanzer sowie eine Speer bei sich. " Das betreten des Tempels ist verboten. Wer es doch tut, tut es auf sein eigenes Rsiko."
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 08, 2010 5:05 pm

Chizu sah den Wachkomandanten an, und das leichte lächeln von zuvor war verschwunden. Stattdessen hatte die Mystral einfach einen gleichgültigen Ausdruck.
"Entschuldigung, das haben wir nicht gewusst. Wir werden hier nicht länger stören."
antwortete sie höflich und verbeugte sich leicht, bevor sie sich auf der Stelle umdrehte und außer Sichtweite des Mannes ging.
Dann blieb sie stehen, und blickte kurz zurück.
"Warum ist das denn verboten.."
fragte sie eher sich selber, nahm dann einen kleinen Umweg und betrat möglichst unauffällig das Gebäude.
Kurz sah sie sich nach weiteren Wachen um, dann strich sie leise durch eine der hinteren Buchreihen.
"Du hörst nie auf zu lesen oder ?"
mauzte Shimoto mit gesenkter Stimme. Er kannte das Verhalten seiner Begleiterin schon und war ihr schweigend gefolgt.

Chizu & Shimo >>> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jun 14, 2010 9:09 pm

>>>>>>>>> Myou Chizu>>>>> Die große Bibliothek

NPC Soldatentrupp

Der Trupp patrouillierte in der Umgebung des Tempels um mögliche Idioten davon abzuhalten den Tempel zu betreten und um ihr Leben zu retten. Natürlich gab es spannendere Aufgaben aber sie war wichtig und für gewöhnlich hielten sich nur die Hoffnungslosen und Bettler hier auf weil sie hier Glauben ihr Erlösung zu finden. Erlösung ja aber sie sah aus das sie wohl starben wenn sie da drin sind. Er stellte sich nicht vor was da drin alles sein mochte obwohl der Tempel von außen so schön aussah. Plötzlich bemerkte ihr Anführer eine flüchtige Bewegung und drehte sich der Bewegung hinterher. "War was?" fragte einer aus dem Trupp. " Weiß nicht wir sehen uns das mal genauer folgt mir." Sie gingen durch ein paar Büsche und fanden dort an einem Baum gelegt 2 ohnmächtige junge Frauen und eine geflügelte Katze. Er konnte nicht klar erkennen ob ihnen was fehlte und ging so schnell er kann zu den Frauen. " Hey alles in Ordnung?" fragte er und rüttelte sanft die ältere von den beiden an während ein anderer zu der jüngeren ging und das gleiche tat."
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jun 14, 2010 9:46 pm

Alles war schwarz, und von fern schien eine Stimme zu kommen.
Dann wurde sie auf einmal leicht geschüttelt und sie öffnete langsam die Augen.
Vor ihr stand ein Mann, er schien mit ihr zu sprechen.
Nun war Chizu wieder voll bei Sinnen und sprang auf die Füße, wobei sie den Soldaten vor sich nur knapp verfehlte.
Ihr Kopf pochte etwas und die Mystral drückte eine Hand leicht gegen ihre Stirn, wobei sie diese durch ihre Eismagie kühlte.
Endlich wusste sie auch was der Soldat gefragt hatte, und etwas verwirrt sah sie diesen an.
"Ja, alles okay, nur ein bisschen Kopfschmerzen..."
murmelte sie, und benommen sah sie kurz zur Seite.
"Shimo ? Shimoto."
Der Kater zuckte leicht mit dem Schwanz, und stand ebenfalls langsam auf.
Genauso verwirrt wie seine Begleiterin sah er die Soldaten an.
"Was ist passiert ? Wir müssen wohl eingeschlafen sein."
beantwortete er sich seine eigene Frage, setzte sich hin und leckte sich ein paar mal über die Pfoten,
ehe er seine Flügel streckte und ein paar mal leicht damit schlug, sodass er kurzzeitig ein paar Zentimeter über dem Boden flog.
Dann bemerkte er das Mädchen, das noch an dem Baum lehnte.
Er tapste zu ihr und stieß sie ein paar Mal mit der Schnauze an.
Er schien keine Kopfschmerzen zu haben, und auch bei Chizu hatten sie nachgelassen.
"Wir sind.. vor dem Tempel..."
meinte die Mystral verwirrt und versuchte sich zu erinnern was passiert war, aber es wollte ihr nicht einfallen.
Aber das war jetzt auch nicht so wichtig, die Soldaten waren schließlich immer noch da.
"Vielen Dank."
bedankte sie sich, nachdem sie sich ihnen zugedreht hatte und verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jun 14, 2010 10:11 pm

Myou merkte einen stechenden Schmerz in ihrem Kopf, um sie herum war alles schwarz.
Plötzlich merkte sie ein rütteln und irgendetwas stubste sie an. Langsam öffnete sie ihre Augen, um sie herum war zunächst alles verschwommen, aber nach und nach sah sie wieder klarer.
Hinter ihr war ein Baum, um sie herum waren Büche und vor ihr standen mehrere Soldaten, wobei einer von ihnen sie rüttelte vor ihr saß eine Katze, welche zu ihrem erstaunen geflügelt war.
"Mhmm." Machte sie um bzu zeigen, das er sie schon längst wach gerüttelt hatte.
Erst jetzt konnte Myou halbwegs wieder denken. Nur, wo war sie hier? Verwirrt schaute sie sich um, und sah eine andere Frau, die Frau schien sich mit den Soldaten zu unterhalten.
Myou versuchte aufzustehen, was ihr auch gelang, aber sie war trotzdem noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, weswegen sie sich an den Baum festhielt.
Wobei sie erneut merkte, wie sehr ihr Kopf schmerzte.
"Wo bin ich hier? mii~" Fragte sie sich, weil sie gar nichts mehr wusste, sie wusste auch nicht mehr was sie als letzes gemacht hatte.
Aber sie wüsste gerne warum sie hier ohnmächtig gelegen hatte.
"Wisst ihr vielleicht warum ich hier bin, und wieso ich ohnmächtig war?" Fragte sie die andere Frau und lächelte freundlich, die Frau hatte sich gerade bei den Wächtern bedankt, aber warum, wusste Myou nicht.
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jun 14, 2010 10:34 pm

NPC Soldatentrupp

Gut soweit schien es denen wohl gut zugehen bis auf ein paar Kopfschmerzen. es schien aber so als ob sie an einem kleinen Gedächtnisschwund litten oder so was ähnliches. Die beiden Frauen schienen sich auch nicht zu kennen. Das machte es ein bisschen mysteriöser, denn warum sollten sie nebeneinander an einem Baum liegen? " Ja das hier ist der Tempel von Inshar was genau wollt ihr hier? fragte der Anführer des Trupps. " Vor allem an einem so heißen Tag." Den Kater mit den Flügeln der auch noch reden konnte ignorierte er weil es solche Tiere hier oft in Süden verschlug nur das diese nicht sprachen aber egal.
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jun 14, 2010 10:50 pm

Chizu betrachtete alle im sich herum, das war alles ziemlich merkwürdig.
"Tja, ich weiß weder warum wir ohnmächtig waren, noch warum wir hier sind."
meinte sie gedankenverloren.
Irgentwas musste doch passiert sein, grundlos kam man schlecht in eine Situation wie in diesem Moment.
Aber weiter darüber nachzudenken verschlimmerte nur die Kopfschmerzen wieder.
Einer der Soldaten meinte etwas von einem 'so heißen Tag', und erst jetzt bemerkte die Mystral die hohe Temperatur.
Vielleicht waren sie ja deswegen umgekippt, das würde zumindest die Kopfschmerzen erklären,
aber wo kam dann das Mädchen her ?
"So kommen wir nicht weiter Chizu. Lass uns irgentwo reingehen, mir ist viel zu warm."
maunzte Shimo auf einmal laut, um auch wirklich aufmerksamkeit zu bekommen.
Chizu lächelte ihn leicht an.
"Schreihals. Aber du hast recht, wir sollten irgentwo einen kühleren Ort suchen."
meinte die Mystral, und Shimo gab mit lautem Schnurren seine Zustimmung.
Das war immer so, sobald er quängelte bekam er auch seinen Willen.
Zufrieden grinsend schlug der Kater nun wieder mit den Flügel und verursachte einen recht heftigen,
jedoch angenehm kühlen Wind, als er kurz aufflog und es sich auf Chizu's Schultern bequem macht um sich tragen zu lassen.
Sein langer Schwanz hing dabei vor Chizu's Körper und schlug leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jun 14, 2010 11:03 pm

Die andere Frau war scheinbar auch ohnmächtig gewesen, denn sie wusste auch von nichts, das war alles ziemlich seltsam.
Normalerweise wusste Myou immer wo sie hinwollte, doch jetzt wusste sie sogut wie kaum noch etwas,sie versuchte auch weniger nachzudenken da sie befürchtete, das ihr Kopf sonst vor Schmerz platzen würden.
Einer der Soldaten sagte etwas von wegen Tempel von Inshar, sie wusste zwar jetzt wo sie war aber was genau sie hier machte wusste sie immer noch nicht.
Chizu hieß die andere Frau also, denn so hatte sie ihre Katze genannt. Moment mal. Ihre Katze konnte reden? Irritiert schaute Myou die Katze an, aber es kam ihr vor, als ob sie schonmal eine redende Katze getroffen hatte, auch wenn sie ganz genau wusste, das es nicht so war, wahrscheinlich ein Déja-vue.
Irgendjemand sagte, das es ziemlich heiß wäre, doch Myou merkte kaum etwas davon, da sie Feuermagierin war, und deshalb Wärme mochte.
Myou hielt sich immernoch an dem Baumstamm fest, da ihr immernoch schwindelig war und sie noch wackelig auf den Beinen war.
Ausnahmsweise lächelte sie nicht, man konnte ihr in ihrem Gesicht, was trotzdem ziemlich niedlich und auch kindlich aussah, ansehen wie sehr sie versuchte nachzudenken. Denn sie stellte sich eine Frage. "Wie war sie hierhin gekommen?"
Aber da sie leider bewusstlos gewesen war, konnte sie sich diese Frage nicht beantworten.
Und Myou, die sonst immer alles unter Kontrolle hatte, war verzweifelt und wusste nicht, was sie tun sollte...
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 15, 2010 4:59 pm

NPC Soldatentrupp

Also diese Sache hier wurde langsam zu kompliziert. Die hatten alle eine Amnesie und wussten nicht wie sie hierher kamen noch kannten sie sich gegenseitig. Der Hauptmann könnte fast meinen das da Magie im Gange wäre aber erwähnte es nicht. " Jedenfalls hier könnt ihr nicht bleiben schon wegen des Verbotes nicht." Er würde sie trotz allem nicht hier alleine rumlaufen lassen. " Wir könnten euch zu einer Handelstation in der Steppe bringen. Dort könntet ihr euch ausruhe erstmal."
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 15, 2010 6:32 pm

Chizu hörte sich den Vorschlag des Soldaten an und nickte schließlich leicht.
"Ja, das wird wohl das beste sein."
"Verkaufen die da auch Fisch ?"
Die Frage kam von Shimo.
"Wie kannst du in so einer Situation nur ans essen denken."
erwiederte die Mystral leicht sarkastisch, aber der Kater schnurrte nur ein paar Mal.
Chizu sah zu dem Mädchen, das immer noch am Baum lehnte.
"Hey.. du solltest auch mitkommen und hör auf so ein Gesicht zu machen"
meinte sie und auch Shimoto blickte zu ihr.
"Komm schon, Chizu wird dir auch was kaufen."
erklärte er bereitwillig.
"Wann hab ich das denn bitte gesagt ?"
"Du hast es nicht gesagt, aber ich."
Shimoto grinste seine Begleiterin heiter an.
Diese seufte nur und wartete dann auf die Reaktion des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 15, 2010 8:23 pm

Schweigend hörte Myou dem zu, was die anderen sagten, die Soldaten waren scheinbar ziemlich irritiert von der Situationen, was eigentlich auch ziemlich verständlich war.
Die Soldaten sagten, das sie sie zu einer Handelsstation in der Steppe bringen können, doch Myou wusste nicht, ob sie das Angebot annehmen sollte.
Erst als Chizu etwas zu ihr sagte, hörte Myou auf nachzudenken und lächelte wieder fröhlich, ihre Schwindelgefühle waren weg, nur ihr Kopf schmerzte ein wenig.
"Ja ich würde gerne mitkommen, mii~" Sagte sie dann lächelnd. Nachdem die Katze etwas gesagt hatte was Chizu nicht so ganz passte, nämlich das sie ihr was kaufen würde, kicherte Myou.
"Du bist echt ein interessanter Kater." Meinte sie dann zu dem Kater, nachdem sie sich neben Chizu gestellt hatte. "Hast du auch einen Namen? Nii pa" FRagte sie ihn dann fröhlich.
Für einen kurzem Moment dachte sie auch mal nicht an ihren Bruder oder daran was sie als nächstes tun sollte..
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 15, 2010 8:52 pm

NPC Soldatentrupp

Gut das Problem würde dann bald von der Welt sein. Nun musste man sie nur noch zu der Station bringen. " Kommt ihr da alleine hin oder braucht ihr jemanden der euch dahin führt?" fragte er nochmal sicherheitshalber. Es wäre ihm lieber gewesen wenn sie zu stimmen würden. Er überlegte sogar schon wenn er aus seinen Trupp abstellen soll.
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDi Jun 15, 2010 9:17 pm

Chizu ignorierte das Mädchens fürs erste, ihr war jetzt wichtiger wie sie weiterkamen,
da sie noch nie in der Steppe gewesen war.
Der Soldat bot ebenfalls an, jemanden bereitzustellen und sie zu führen.
"Eine Begleitung wär wirklich sehr nett von ihnen."
antwortete sie deshalb mit einer leichten Verbeugung.
Shimo hingegen schien das fremde Mädchen schon zu mögen, denn er sprach mit ein bisschen stolz in der Stimme.
"Klar hab ich einen Namen. Man nennt mich Shimoto, oder auch Shimo, du kannst dir aussuchen was du lieber magst. Und wie ist dein Name, und warum bist du ganz allein hier ?"
Chizu blickte kurz zur Seite und beobachtete Shimo's gespannt zuckenden Schnurrhaare.
Da der Kater dieses Mädchen anscheinend mochte, würde auch die Mystral mehr oder weniger gezwungener Maßen nett zu ihr sein. Denn Shimoto hatte schon immer ein gutes Gespür für den Charakter anderer.
Vielleicht würde Chizu ja sogar mit der Kleinen auskommen wenn sie irgentwelche Fähigkeiten hatte,
aber das würde die Zeit zeigen.
Erstmal mussten sie weg von hier, sie standen an einem verbotenen Ort, und so blickte die Mystral den Soldat abwartend an.
"Und wenn Ihr über unserer Sicherheit bedenken habt, ich weiß mich selber wirklich gut zu verteidigen."
erwähnte sie nebenbei.
Chizu wollte nicht, das jetzt zwei oder mehr Leute mit ihnen kamen, ein Führer reichte ja vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMi Jun 16, 2010 7:04 pm

Soss wanderte in Richtung des immer größeren Gebäudes. Er hatte seine Vorräte verbraucht und musste einen Rastplatz finden.
Dies sieht nach einem netten Plätzchen aus. Zwar ein wenig dreckig, aber wollen wir erstmal schauen, wie es vom Nahen aussieht. Soss war aus seiner Zeit der Marktbetrügerei nicht das Schlechteste gewohnt. Schlimmer als Verhungern wird es so oder so nicht? Ich benötige Grundnahrungsmittel und ein Aushilfsjob wäre generell auch nicht fehl. Von hier aus kann man die Landschaft erkunden und man kommt schnell in die Steppe, inder ich bestimmt Zutaten für neue Experimente meiner Alchemie finde... und wenn etwas nicht geplant läuft, brennt auch nicht mein Dachstuhl, dachte sich Soss und ging langsam aber zielstrebig dem Tempel entgegen, wo er zwei Mädchen und einen älteren Herren entdeckte, die sich unterhielten. Glückstag! Wenn das mit der Aushilfsstelle nicht klappt, hol ich einfach meine alten Hütchenspiele aus dem Rücksack. Ein bisschen Zocken wird ja wohl noch erlaubt sein, bin ja auf langsam fortschreitendem Entzug.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDo Jun 17, 2010 7:41 pm

Myou beobachtete im moment nur den Kater, was um sie herum passierte bekam sie zwar mit, achtete aber nicht allzu sehr darauf.
Der Kater hieß also Shimoto. Ein interessanter Name, für ein interessantes Wesen.
"Okay, Shimo. Ich heiße Myou, mii~"
Als er sie fragte, warum sie alleine hier war, lächelte sie, zwar machte es sie nicht glücklich immer alleine zu sein, doch sie wollte sich nicht anmerken lassen, wie einsam sie sich manchmal fühlte.
"Ich reise immer alleine wie ich hierhin gekommen bin weiss ich nicht, nii pa~"
Sagte sie dadrauf nur.
Als sie mitbekam, das die andere etwas von verteidigen sagte, drehte sie sich um. "Also ich kann mich auch verteidigen, mii~ "
Meinte sie dann fröhlich.
Während sie sich umgedreht hatte, sah sie wie ein Mann auf sie zukam, er sah nicht so aus, als würde er zu den Soldaten gehören, wollte er vielleicht in den Tempel?
Als sie den Mann anschaute, lächelte sie freundlich.
Dann drehte sie sich wieder um und schaute Shimo freundlich. "Und du reist immer mit der jungen Frau zusammen?"
Fragte sie ihn dann.
Während sie auf eine Antwort von ihm wartete, überlegte sie, was sie als nächstes machen sollte, also nachdem sie bei der Steppe gewesen war..
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDo Jun 17, 2010 8:48 pm

NPC Soldatentrupp

" Gut dann werde ich euch nur einen Führer mitgeben. Er wird euch dann zu der Station bringen." Er blickte sich um und sah das da vorne ein Mann stand. Mit einem kurzen nicken gingen 2 seiner Männer zu ihnen und brachten ihn hier her. " Wer seit ihr? das betreten des Tempels ist verboten. Es ist sehr gefährlich da rein zu gehen. Erklärt euch." forderte er schließlich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyFr Jun 18, 2010 2:04 am

Grüße! Ich komme von weit her, habe mein Job und Familie aufgegeben um hier her zu gelangen. Ich hörte in einem Tempel in der Nähe würde der Gott Aleyus hausen. Bin ich für diese Angelegenheit richtig? Ich bitte darum mich mit einer hohen Ansprechperson in Kontakt zu setzen. Ich hörte viel auf Märkten über andere Glaubensbekenntnisse und habe außergewöhnliche Gewalten im Bereich der Alechmie entstehen gelassen. Ich möchte etwas über die vielen Geheimnisse wissen, die im Residenztempel vom Aleyus gelagert sind und mich mit jemanden austauschen der vom Fach ist, da ich schlimme Befürchtungen für die Zukunft habe! Soss versuchte seine Angelegenheiten so mystisch wie möglich klingen zu lassen. Er hoffte, dass er mehr über das Leben und den Gott erfahren würde, an den er glaubte. Hoffentlich bekomme ich bald eine Einladung, ein schönes Mahl oder wenigstens ein wenig Wein. Ich möchte nun anfangen, alles zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptySa Jun 26, 2010 3:16 am

NPC Soldatentrupp

Musste der sich so geschwollen ausdrücken? Als ob das ihm die Erlaubnis gebe in den Tempel zu gehen. " Hört mal. Ihr könnt es umschreiben wie ihr es wollt aber niemand geht in den Tempel wenn er nicht komplett lebensmüde ist oder Selbstmord beabsichtigt. Ist das klar?" er wandte sich nun zu den beiden Frauen. " So nun Arn hier wird euch zu der Station führen. " Der genannte Führer Arn trat vor und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptySa Jun 26, 2010 12:20 pm

Chizu hatte den Worten des Fremden nur schweigend zugehört,
ebenso Shimo nur das seine Schnurrbarthaare nun leicht verwirrt zuckten.
Der Mann hatte irgentwie eine komische Ausdrucksweise.
Dann wandten sich die Beiden wieder dem Wächter zu, der ihnen nun ihren Führer zuteilte.
Chizu nickte diesem ebenfalls kurz zu, und Shimoto schnurrte kurz.

/edit: (sorry nee-sama ^^")

Dann zuckte Shimo's Ohr kurz, er hatte ganz die Frage des jungen Mädchens überhört.
Schnell rief er sich die Worte wieder in Erinnerung, sie hatte gefragt ob er immer mit Chizu reiste.
Er grinste sie leicht entschuldigend an (Grinsekatze x3) und antwortete dann ohne weitere Umschweife.
"Ja, wir reisen schon viele Jahre zusammen. Seit sie mich aufgenommen hat, vor über 10 Jahren, sind wir immer zusammen gewesen."
antwortete er glücklich schnurrend und drückte sich etwas weiter an Chizu's Schulter, sodass diese ihn kurz streichelte.


Zuletzt von Chizu am Mi Jun 30, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptySo Jun 27, 2010 1:56 am

Kann ich nun eintreten, oder nicht? Kündigen Sie doch mal dem Herr des Hauses an, dass es Besuch gibt! Schicken Sie die jungen Frauen doch nicht einfach weg, welch' unhöfliche Geste. Jetzt geh mit deinem fetten Hintern doch mal aus dem Türrahmen raus und bitte uns hinein, dachte sich Soss. Wofür steht denn dieser große Tempel in Mitten des Weges, wenn niemand ihn betreten darf? Welche Funktion hat er, wenn er für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist? Soss überlegte wie er den Soldaten umgehen könnte, falls dieser nicht anspringen würde. Wäre ein Angriff ein zu früh? Vielleicht ist der ganze Tempel voll mit Truppen, dann kann ich meine Entdeckungsreise im Kerker dieses Tempels weiterführen.
Nach oben Nach unten
Myou
Magier
Myou


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakterbogen
Alter: 16
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMi Jun 30, 2010 6:21 pm

Myou lächelte den Kater freundlich an, er war wirklich zu süß. Und er schien Chizu wirklich sehr zu mögen, was aber klar war, wenn sie wie er sagte schon seit über 10 Jahren zusammen reisten.
Und das erinnerte Myou wieder an ihren Bruder, leise seufzte sie. Sie wünschte sich nichts lieber, als mit ihm zusammen zu reisen, sie wünschte sich sosehr ihn endlich wieder zu sehen, aber dazu musste sie ihn erstmal finden.
Doch sie versuchte ihre Gefühle zu unterdrücken und schaute sich in der Runde um, der Wächter hatte ihnen jetzt irgendeinen Soldaten zur Verfügung gestellt der sie führen sollte. Und der andere mann der grade dazu gekommen war versuchte wohl in den Tempel reinzukommen, was aber verboten war.
Sie wandte sich an ihn. "Ich glaube was der Wächter damit sagen wollte ist, das es verboten ist den Tempel zu betreten, mii~ " Sagte sie freundlich und lächelte ihn dabei an.
Sie wollte höflich sein und den Mann darauf hinweisen, da er schon ziemlich unhöflich gegenüber den Wächtern wurde und sie wollte nicht das es zu irgendeinem Kampf kommen würde.
Myou konnte sich selbst zwar beschützen, aber sie hasste Kämpfe...
Nach oben Nach unten
http://nightmare-school.twilight-mania.com/forum.htm
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDo Jul 22, 2010 7:15 pm

NPC Soldatentrupp

Der Anführer der Soldaten musste bei dem dummen Geschwätz des Mannes lachen. " Der Herr des Hauses der Gott Aleyus wird euch garantiert nicht empfangen. Es ist nicht mal sicher ob er überhaupt hier im Tempel wohnt. Tatsache ist das jeder der bis jetzt da rein ging nicht wieder raus kam. Deshalb stehen wir hier Wache." Er wandte sich an die beiden Frauen. " Ihr könnt gehen Arn führt euch hier raus.". Er wollte noch ein bisschen mit diesem komischen Kautz reden.
Indessen sagte Arn zu den beiden:" Würden die Damen mir dann folgen?" Er wollte noch abwarten bevor sie gehen würden ob sie noch eine Pause brauchten oder nicht
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyDo Jul 22, 2010 11:39 pm

Die Mystral sah den Fremden abschätzig an.
Zwar war sie auch hergekommen um den Tempel zu betreten, oder einen Nebenbereicht, das wusste sie nicht mehr genau.
Jedenfalls erinnerte sie sich noch wie sie gerade ankam,
und dann... Blackout.
Die nächste Erinnerung war daran, das die Soldaten sie zusammen mit Myou gefunden hatten.
Inzwischen war ihr das aber auch egal, sie wollte erstmal hier weg.
Shimo hingegen zuckte nur amüsiert mit den Schnurrhaaren.
Als der Soldat sich ihnen dann wieder zuwandte, nickte sie nochmal kurz
und antwortete dann der Wache, die sie führen sollte.
"Gerne, vielen Dank das Sie sich die Mühe machen uns zu begleiten."
meinte sie und der Kater sprang geschmeidig auf den Boden.
"Auf geht's"
maunzte er gut gelaunt.
Chizu schüttelte darauf nur den Koft, hatte aber ein leichtes lächeln auf den Lippen.
Das war nunmal der Shimoto den so schon so lange kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Elysa
» Der Tempel des Aleyus
» Der Tempel des Bragg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Aleyus Gebiet :: Tempel von Inshar-
Gehe zu: