Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ratssaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySo Feb 21, 2010 10:08 pm

Hier treffen sich die Götter, um zu beratschlagen und Entscheidungen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr März 05, 2010 11:10 pm

Let's the story begin.....

Aleyus wurde langsam ungeduldig. Jetzt saß er schon hier seit 2 Wochen und noch war nieman d von den anderen gekommen. Was nützt es einem wenn man den Termin fü die nächste Versammlung 4 Jahre im voraus bekannt gibt um dann festzustellen das die doch alle auf dem letzten Drücker kamen. Aleyus konnte sich auch denken das die es auch noch mit voller Absicht aten weil die genau wussten das es ihm ärgern würde. Aber er würde noch warten Sie hatten ja noch einen Tag Zeit. Er nahm sich ein buch und las etwas weiter. Das wievielte es shon war konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen aber das war nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Elysa
Gott
Elysa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakterbogen
Alter: ?
Klasse: Göttin
Geschlecht: Weiblich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr März 05, 2010 11:41 pm

<<< Elysas Gebiet, Die Sanvir-Landschaft

Elysa tauchte mitten in dem Ratssaal auf und sah sofort die Person, die sie erwartet hatte. Sie lächelte Aleyus an "Na wartest du schon lange?" fragte sie mit etwas Spott in der Stimme. Ihr Blick viel auf die vielen Bücher, die sich um den Gott türmten "Sag ma, wie lange sitzt du denn hier? Das sind ja hunderte von Büchern, die mir hier alles zu stellen. Ich hoffe, dass du sie dann auch wegräumst ."
Nach oben Nach unten
https://legend-of-antara.forumieren.com
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa März 06, 2010 12:08 am

" Hmmm" Er sah auf. " Ich warte seit 2 Monaten, 3 Tagen und 5 Stunden auf dich und Bragg." Er sah jetzt zu den Büchern runter. " Sollte ich Sie wegräumen? Solange Bragg noch nicht da ist kann es dir doch egal sein wo ich meine Bücher hinlege." Er widmete sich wieder seinem Buch.
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa März 06, 2010 1:02 pm

Start

Mit einem Blitzeinschlag tauchte Bragg auf. Er war wie immer der letzte der drei Götter. Aleyus und Elysa waren schon da.,,Wartet ihr schon lange ?'' fragte Bragg etwas schroff und setzte sich auf seinen Thron.,,Was willst du mit uns besprechen? Wenn du den Termin vier Jahre in Voraus planung ansetzt.''
Nach oben Nach unten
Elysa
Gott
Elysa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakterbogen
Alter: ?
Klasse: Göttin
Geschlecht: Weiblich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa März 06, 2010 4:10 pm

"Naja scheinbar scheint dir warten Spaß zu machen nicht? Du sitzt ja Tag für Tag irgendwo rum und tust nichts, außer ab un zu mal ein Buch zu lesen" Den Blitzeinschlag war Elysa ja mitlerweile gewöhnt, deshalb schreckte sie nicht mehr zusammen, wie vor ein paar hundert Jahren. Sie knickste vor Bragg. "Schön das du dich zu uns gesellst." meinte sie lächelnd und sagte noch "Nein ich bin auch gerade erst hier eingetroffen."
Nach oben Nach unten
https://legend-of-antara.forumieren.com
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa März 06, 2010 5:45 pm

" Wieso 4 Jahre im voraus? Das hier ist ein fester Termin den wir alle bejaht hatten also sag nichts wenn du ihn nicht einhälst Bragg!" entgegnete Aleyus auf Braggs Frage. Jetzt wo sie alle da waren konnte er ja die Bücher weg räumen. Er schnippte einmal mit den Fingern und die Bücherentschwanden in seine Kammer. " Also lasst uns beginnen." Er wies die anderen an sich auf den jeweiligen Thronen zurecht zu machen. " Also ich hatte heute eine Tagesordnung und die betrifft dich Bragg. Und zwar solltest du deinen Barbarenhaufen bei dir vielleicht sagen das sie ihre Raubzüge nicht bei mir machen sollen. Oder generell nicht machen sollen."
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr März 12, 2010 11:44 pm

,,Wieso ? Ich kann meinen 'Barbarenhaufen' nicht sagen das sie aufhören sollen.''Bragg kratzte sich kurz am KOpf und sagte,,Ich könnte aber auch wieder ein Massaker von den Orks ausgehen lassen.'' Bragg lächelte kurz und sagte dann,,Also Aleyus, was bereden wir heute? Tod? Seuchen? oder was ganz ausgefallenes wie zum Beispiel ein Erdbeben?''
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa März 13, 2010 3:57 pm

"Wir reden schon und zwar über deinem Haufen Bragg. Wenn du denen etwas mehr Disziplin einbläuen würdestwürden usere beiden Länder friedlich nebereinander exsitieren können." Das fing ja gut an. Bragg war so wir immer und provoziert leicht und Elysa nun überdie reden wir mal lieber nicht weil sie eh überden Dingen steht. Aleyus richtete sich auf seinem Thron hoch und fing wieder an. " Hat jemand sonst noch was vorzutragen?"
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyMo März 15, 2010 9:36 pm

,,Also so vorzutragen hätte ich jetzt nichts, oder Elysa hast du noch was vorzutagen?'' fragte Bragg mit gespielter Höflichkeit.,,Aleyus ich habe eine Idee wie wir ein bisschen Schwung ins Land bekämen.Wie wäre es wenn wir einen Sportlichen Wettkampf halten würden.
Nach oben Nach unten
Elysa
Gott
Elysa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakterbogen
Alter: ?
Klasse: Göttin
Geschlecht: Weiblich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyMi März 17, 2010 8:33 pm

Elysa, die sich bereits auf ihrem Thron niedergelassen hatte - eine Liege, die mit Gold und Diamanten verziert ist - hatte den beiden gar nicht zu gehört, sondern sofort ihren Händen gewidmet. Mit einer Nagelfeile hantierte sie an ihrer linken Hand herum. Als sie Braggs tiefe Stimme ihren Namen sagen hörte blickte sie auf. "Entschuldigt" meinte sie mit einem süßen Lächeln im Gesicht "Um was ging es denn gerade noch einmal?"
Nach oben Nach unten
https://legend-of-antara.forumieren.com
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr März 19, 2010 9:38 pm

,,Ähm...Ja! Ich habe dich gefragt ob du noch etwas zu sagen hast bevor wir die Geschenisse von Antara anzukurbeln. Und nein wir können keinen Schönheitswettbewerb machen.'' Bragg saß jetzt etwas verärgert auf seinen Thron.Er strich sich über seinen langen Bart er wartete was Aleyus machen würde.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa März 20, 2010 10:48 pm

Aleyus erwiderte zu Bragg: " Und was für Wettkämpfe? Ich denke mal das Schädelweitwurf nicht so populär ist. Auserdem finde ich die gegenwärtige Lage doch sehr stabil. Keine Hungersnöte oder Seuchen keiner hat schon seit langen versucht das Land unter seinem Besitz zu bringen. Den Leuten ist es nicht nach Aufregung. Jedenfalls meine Anhängerwollen das."
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyDi März 30, 2010 11:27 pm

,,An Schädelweitwurf habe ich noch gar nicht gedacht. Wird in meiner Imagenären Liste hinzugefügt. Nein ich habe an was anderes gedacht wie zum Beispiel : Ozean schwimmen oder Bergipfel klettern.''Bragg lachte laut auf und sagte,, Ja du hasst schon recht wir haben gute Arbeit geleistet.''
Nach oben Nach unten
Elysa
Gott
Elysa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakterbogen
Alter: ?
Klasse: Göttin
Geschlecht: Weiblich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyMo Apr 05, 2010 12:23 am

Elysa beschloss schließlich doch sich den Themen zu widmen und schaltete sich zufällig genau in dem Moment wieder ein, als die beiden anderen Götter beschlossen einen Wettkampf unter ihren Völkern abzuhalten. Was für Elysa irgendwie verständlich war, war dass Bragg wieder irgendetwas vorschlug, was irgendwie doch grausam war und sie keinem antun wollte. Für das Wohlergehen aller warf auch sie ein paar Tipps in die Runde "Wie wäre es, wenn ihr einen Schönheitswettbewerb oder einen Tanzwettbewerb abhaltet oder ein Wettrennen einmal über den ganzen Kontinent?"
Nach oben Nach unten
https://legend-of-antara.forumieren.com
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyDo Jun 10, 2010 9:13 pm

Aleyus seufzte. Natürlich musste Elysa was vorschlagen was ihrspaß maht. Aber das mit dem Wettrennnen war schon interessanter. " hmmm das klingt ja nicht schlecht aber wie sollen wir das unter die Leute bringen?" fragte er n die Runde. Nun bei Elysa war es ja einfach und bei Bragg nun relativ auch aber bei Aleyus. Er würde wohl mal als Vision erscheinen. Das er aber es so machen musste nur um eine Rennen anzukündigen machte ihn schon etwas säuerlich.
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr Jun 11, 2010 10:52 pm

,,Ein rennen also? Mhmm, ok damit wäre ich einverstanden.Wir müssten dann nur eine Strecke festlegen wie man den Kontinent umrunden kann , aber das machen wir dann wenn es soweit ist." Bragg lehnte sich zurück und kratzte sich mit seiner Pranke am Kopf und lehnte sich in seinen Thron zurück.
Nach oben Nach unten
Elysa
Gott
Elysa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakterbogen
Alter: ?
Klasse: Göttin
Geschlecht: Weiblich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr Jun 11, 2010 11:24 pm

"Ich sag es mal so: Es ist mir vollkommen egal wie ihr euren Konflikt löst. Von mir aus könnt ihr ein Rennen sogar durch meinen Teil des Kontinents legen. Aber wehe es ist auch nur ein Fußabdruck im Gras, dann mach ich euch die Hölle heiß, damit wir uns klar verstanden haben!" Elysa stand von ihrem Thron auf und ging in die Mitte des Raumes. "Ich will auch gar nicht mehr über dieses Rennen wissen. Macht es so, wie es euch gefällt, aber denkt an das was ich gesagt habe." Elysa konzentrierte sich kurz auf das Gebiete, in dem sie als nächstes auftauchen wollte und war kurz darauf verschwunden.

>>> Shiran, Der Park
Nach oben Nach unten
https://legend-of-antara.forumieren.com
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptySa Jun 12, 2010 11:13 pm

Dann konnten sie ja das Renne total vergessen. wasauchn icht schlimm war den aleyus hatte eh keine Lust dazu gehabt. ehr interessierte ihm mehr was gerade am Tempel von Inshar passierte. Da war doch wieder jemand in die Bibliothek eingedrungen und hat dort in Sachen gewühlt die lieber nicht gelesen werden sollen. Jedenfalls wurde er informiert. Er hat dem ganzen treiben sogar etwas zugschaut und er fand das hier eein besonderes eingreifen von Nöten war. Er würde mal als Vision vorbeischauen. Er konzentrierte sich und begann die Vision zu errichten.
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyFr Jun 18, 2010 11:01 pm

Und weg war Elysa und Aleyus ? Der muss ja mal wieder irgendwo als Vision erscheinen. Bragg konzentrierte sich kurz und schon sah er was in seinen Gebiet gescha eine Hinrichtung, Ein Aufstand der Orks in den Bergwerken ein Gottesdienst der für ihn abgehalten wurde.Was ? Stop was war das zweite ? Ein Aufstand der Orks in den Bergwerken ? ,,Äh Aleyus ich glaub wir haben wieder etwas Aktion hier in Antara.''
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyMi Jul 07, 2010 9:37 pm

Aleyus beute sich vor um genauer zu sehen was Bragg meinte. " Also das nennst du Aktion? das ist nur der tägliche Aufstand der immer ist. Selbst ich weiß das bei dir immer was los ist mit dem Blutvergießen und so." Er winkte ab und schnapptesich sein nächstes buch um es zu lesen. " Wenn es dir nicht gefällt mach den Ork zu Asche." Selbst Bragg sollte soviel Hirn besitzen das zu kapieren.
Nach oben Nach unten
Bragg
Gott
Bragg


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakterbogen
Alter:
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal EmptyMi Jul 28, 2010 11:36 pm

,,Nein ich glaube ich lasse den Ork am leben einfach mal so. Weil ich so gut gelaunt bin.'' Bragg beobachtete das Gemetzel und stellte fest das die Zwerge sich zurück zogen. Zwerge die sich zurück zogen.// Das gibt es doch nicht // dachte Bragg. Er schüttelte ein wenig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ratssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Der Ratssaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ratssaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Die heilige Steppe :: Der Göttertempel-
Gehe zu: