Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einen schönen Tag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Einen schönen Tag   Einen schönen Tag EmptySo Feb 21, 2010 3:58 pm

Hi, der nächste meldet sich hier.

Ich bin Alexander 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Meine Hobbys sind mein PC, lesen und zocken^^. Naja nicht wirklich viel aber es reicht mir. An musik höre ich eigentlich alles. Metal, Rock, Stimmungslieder.... alles was ich höre u d was gut klingt gefällt mir. Was ich aber nicht mag sind diese Möchtegernrapper aus Berlin Evil or Very Mad Evil or Very Mad . Ansonsten wenn noch Fragen sind meldet euch^^


Achja: Ich mache eine Ausbildung was es ist sage ich nur wenn ma mich fragt. Also los ich warte^^

Greets


Alexander/ Aleyus
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Tag   Einen schönen Tag EmptyDo Apr 01, 2010 12:12 am

Aleyus schrieb:

Achja: Ich mache eine Ausbildung was es ist sage ich nur wenn ma mich fragt. Also los ich warte^^

Hmn, trau..mich..nicht..wirklich..die Frage... zu stellen..kann..mich..nicht..überwin..WAS IST ES?!...huh..jetzt ist es raus.. Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Einen schönen Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: User Ecke :: Vorstellungstherad-
Gehe zu: