Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joa, das bin ich o.O

Nach unten 
AutorNachricht
Alaric
Champion
Alaric


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 29
Ort : HOL

Charakterbogen
Alter: 291
Klasse: Sympathisant
Geschlecht: Männlich

Joa, das bin ich o.O Empty
BeitragThema: Joa, das bin ich o.O   Joa, das bin ich o.O EmptySo Feb 21, 2010 2:47 pm

Guten Hallo xD
Mein Name ist Mattis und ich gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich sitze am liebsten vor dem PC (na gut, eine Ausnahme gibt es, aber die erwähne ich hier nicht), surfe im Internet und spiele RPGs. In letzter Zeit zocke ich auch wieder ein wenig, dann meistens Rollenspiele. Wenn ich nicht vor dem PC sitze oder einer anderen Beschäftigung nachgehe, reite und rudere ich, nebenbei schreibe ich auch ein wenig (inzwischen sogar ein wenig mehr... Wink) Meine Lieblingsmusik ist mittelalterlich, zum Beispiel Schandmaul und Saltatio Mortis. Dazu höre ich aber auch Metal (Blind Guardian, Sonata Arctica etc.) und Rock-Folk (Blackmore's Night, Voltaire [*_*]). Außerdem Subway To Sally und ASP. Wenn noch Fragen sind, stellt sie einfach, ich beiße nicht. Normalerweise...^^
Nach oben Nach unten
http://kampfumdaresh.unlimitedboard.com/index.htm
 
Joa, das bin ich o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: User Ecke :: Vorstellungstherad-
Gehe zu: