Legend of Antara
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Elysa
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BeitragThema: Rassen   Rassen EmptyMo Feb 15, 2010 11:35 pm

Da dies hier ein Anime-Forum ist, sind hier eigentlich alle Rassen geduldet. Hier eine kleine Auflistung der spielbaren Rassen:


Menschen

Das wohl zahlreichste Volk auf Antara. Sie sind anpassbar und können anscheinend überall überleben. Sie können auch Magier hervorbringen.
Von ihrer Art her sind Menschen unterschiedlich. Manche sind ruhig, andere ungeduldig und wild und wieder andere ganz anders. Hierbei kommt es ganz auf die Fantasie an.


Mystrale

Menschenähnliche Wesen, die sehr stark magiebegabt sind. Obwohl die meisten den Kampf mit magischen Waffen bevorzugen, greifen die Mystral auch auf normale Magie zurück.
Von ihrer Art her sind Mystral eher zurückhaltend und höflich. Selten sprechen sie, wenn sie nicht gefragt werden. Natürlich gibt es überall auch Ausnahmen.


Elfen

Ein uraltes Volk, das nicht altern kann und ewig lebt, außer man tötet sie durch Waffengewalt. Sie sind auch gegen die meisten Krankheiten gefeit. Elfen sind ein magisches Volk, sind aber auch Krieger und Bogenschützen, denn nicht jeder von ihnen besitzt dieses Wunder.
Elfen sind eine sehr ruhige, aber dennoch strikte Rasse. Sie haben Rituale, (bei Begrüßungen z.B.) die sie immer einhalten, egal, in was für einer Lage man sich befindet.


Feen

Weibliche Wesen mit Flügeln, die nicht größer als 30 cm sind. Feen sind eine eher magiebegabte Rasse und fungieren oft als Heiler, da sie dort am fortgeschrittensten sind.
Feen sind die freundlichste und netteste Rasse. Sie sind immer gut drauf und fröhlich, nur selten ist ihnen der Spaß zu verderben und falls das geschehen sollte, sollte man von ihnen Abstand halten.


Kobolde

Männliche Form der Feen, nur ohne Flügel und meist auch dreckiger, weil sie auf dem Boden leben. Auch ihre Magie geprägte Seite ist nicht sehr stark, sie bevorzugen den Nahkampf mit Schwertern, Streitkolben und Äxten.
Grobe und gemeine Gesellen. Nur selten sind sie nett zu einem, aber ihre Absichten sind meistens nur gut für den anderen.

Goblins

Kleine grünhäutige Wesen, die meist als Schmiede sich verdingen und eine hohe Fingerfertigkeit besitzen.


Zwerge
Als Wesen, die kleiner sind als Menschen, aber handwerklicher begabt, leben die Zwerge in den Bergen, wo sie ihre Städte haben.

Orks
Die meisten Orks sind plumpe Arbeitstiere, die von den Zwergen versklavt worden sind. Die Orks, die sich aber als intellektuell zeigten, wurden freigelassen.

Vampire
Verstorbene, mächtige Lebewesen die wieder in die Welt der Lebenden zurückgekehrt sind. Opfer der "Porphyrischen Hämophilie" welche die Produktion der roten Blutkörperchen im Körper unterbindet. Somit stirbt der Infizierte nach ungefähr drei Tagen an Blutarmut.
Nach genau 24 Stunden jedoch, kommt der Verstorbene als Vampir wieder ins Leben.
Vampire sind körperlich um einiges Stärker und können nicht infolge hohen Alters sterben. Auch der Körper verändert sich etwas. So erhalten Vampir ein um einiges jüngeres Aussehen und scharfe Reißzähne. Jedoch müssen sie sich vor der Sonne in Acht nehmen. An der Sonne verlieren Vampire nämlich ihre sämtlichen Kräfte und werden Geschwächt. Häufig kämpfen sie dann auch mit starken Schmerzen. Besonders wenn sie das Sonnenlicht nicht gewöhnt sind. Daher meiden viele Vampire die Sonne sogar ganz.
Durch die verhinderte Produktion der roten Blutkörperchen ist ein Vampir gezwungen fremdes Blut zu sich zu nehmen. Dadurch sind Vampire bei den "Sterblichen" jedoch sehr gefürchtet.
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