Champion:
Die Champions wurden von den Göttern erwählt. Jeder Gott hat zwei von ihnen und nur selten wird ein dritter gewählt. Sie sind so gesehen Halbgötter. Sie verfügen über mächtige Magie, und sind im Nahkampf oft sehr gut bewandert, da sie von den Göttern selbst ausgebildet wurden. Da sie als Vermittler der Götter dienen ist es ihnen nicht erlaubt in Schlachten zu kämpfen, denn auf sie warten andere, schwierigere Hindernisse.
Blutmagier:
Blutmagier sind Magier, die unter anderem die 'normale' Magie benutzten, aber auch noch die Blutmagie verwenden. Blutmagie wird gewirkt, indem der Zaubernde seine eigene Lebenskraft gibt, um mächtige Zauber zu wirken. Natürlich können sie auch damit das Blut anderer unter ihre Kontrolle bringen, was aber zu beachten ist, ist dass sie sich somit sehr schnell selbst töten könnten.
Templer:
Templer gibt es zwar nur sehr wenige, dennoch genug, dass man sie immer dann trifft, wann man sie am wenigsten braucht. Templer sind ausgebildete Krieger, die auch in den meisten Schlachten mitfungieren. Meistens sind sie die Offiziere, etc. Durch ein langes Training haben die Templer gelernt, Magie zu widerstehen. Sie werden auch oft als Magiebrecher bezeichnet.
Arkaner Krieger:
Arkane Krieger werden die Magier bezeichnet, die sich im Nahkampf ausbilden haben lassen und ihre Magie auch nur noch dort verwenden. Meist sind sie dicker gepanzert als normale Krieger, mit großen Schilden und einem mächtigen magischen Schwert. Jeder Arkane Krieger hat sein Schwert anders verzaubert, was sie noch besondere und gefährlicher macht. Meist sind sie die Taktiker einer Schlacht, doch sobald die Schlacht beginnt, stehen sie an erster Front und kämpfen.
Anmerkung:
Jeder Gott bevorzugt manche Klassen und verabscheut dafür andere. Die einzigen, die von allen gemocht werden, sind die Champions.
Blutmagier sind bei Aleyus und Elysa verhasst.
Natürlich sind auch andere Klassen erlaubt, das sind nur Beispiele.