Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Handelsstation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die Handelsstation Empty
BeitragThema: Die Handelsstation   Die Handelsstation EmptyMo Feb 15, 2010 9:34 pm

Hier können sich Reisende oft mit Lebensmitteln eindecken, wenn sie weiter ins Land wollen.
Nach oben Nach unten
Chizu
Magier
Chizu


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 19
Klasse: Mystral
Geschlecht: Weiblich

Die Handelsstation Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsstation   Die Handelsstation EmptyFr Aug 27, 2010 1:28 pm

Arn (npc), Myou & Chizu <<< Vor dem Tempel

Schweigend war Chizu dem Soldaten den ganzen Weg bis zur Handelsstation gefolgt,
wobei Shimo die Gelegenheit genutzt hatte, immer mal wieder Kreise über den dreien zu drehen um dann wieder auf Chizu's Schulter zu landen.
Als sie schließlich angekommen waren, sah Chizu sich erstmal aufmerksam um.
Alszu viel gab es hier nicht, aber es reichte um die Vorräte wieder aufzufüllen.
Shimoto stürzte sofort zum nächstbesten Stand mit Fischen, und Chizu bezahlte schnell den Verkäufer.
Dann drehte sie sich wieder zu den anderen beiden um.
"Myou, soweit ich mich erinnere hatte ich versprochen dir auch was zu kaufen, also such dir was aus." Dann wandte sich Shimo an den Soldaten "Chizu kauft bestimmt auch was für Sie " mampfte der Kater in seinen Fisch hinein und Chizu seufzte leise. Dann jedoch sah sie den Soldaten fragend an. Da Shimo es angeboten hatte, konnte sie jetzt schlecht das Gegenteil sagen.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Die Handelsstation Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsstation   Die Handelsstation EmptySa Aug 28, 2010 11:43 pm

NPC Arn

Arn lehnte ab und sagte: " Ihr braucht mir wirklich nichts zu kaufen ich habe mein eigenes Geld und ich denke das ihr euer Geld dringender brauchen werdet als ich oder?" Er hatte sich an eine nahe Wand gelehnt um etwas Ruhe zu haben.Er würde sich später noch was kaufen aber das hatte noch Zeit. Er bemerkte das die Sonne jetzt schon fast am Horizont verschwunden war und es nicht mher lange dauern würde bis es vollends Dunkel werden würde. " Wir sollten in die Handelsstation gehen dort gibt es auch einige Zimmer und einen Wirtschaftsbereich den wir benutzen können. Den Leiter dieser Station kenne ich gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handelsstation Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsstation   Die Handelsstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handelsstation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Aleyus Gebiet :: Sen-Tjerr (Die weite Steppe)-
Gehe zu: