Legend of Antara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Antara


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Straßennetz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleyus
Gott
Aleyus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 34

Charakterbogen
Alter: zu alt
Klasse: Gott
Geschlecht: Männlich

Das Straßennetz Empty
BeitragThema: Das Straßennetz   Das Straßennetz EmptyMo Feb 15, 2010 9:30 pm

Gut gepflasterte Straßen, die jeden Ort verbinden.
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Das Straßennetz Empty
BeitragThema: Re: Das Straßennetz   Das Straßennetz EmptyDo Apr 01, 2010 12:04 am

Start

Hier soll Soss' Exkurs zur Suche nach anderem Leben beginnen. Ein Freunde habe ihm gesagt, dass er von dem Platz, an dem er sich jetzt befindet, die besten Vorraussetzungen habe die neuen Welten kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Das Straßennetz Empty
BeitragThema: Re: Das Straßennetz   Das Straßennetz EmptyMo Apr 05, 2010 8:54 pm

Soss wanderte die schmal gepflasterte Straße entlang. Sein Elan wandelte sich jedoch schnell in Ungewissheit um. Ist dies wirklich das Richtige für mich? Jahrelang verbrachte ich die Zeit auf Märkten, zockte halbstarke Männer ab, die versuchten ihr Weib zu begeistern, und nun lauf ich hier, will eigentlich ein neues Leben anfangen, verfalle in meinen Gedanken aber immer wieder zurück in das, was ich eigentlich kann. Soss war in einem Konflikt mit ihm selbst. Er hatte viel Zeit in Zellen über seine Zukunft nachzudenken. In seiner Fantasie war alles klar und ausgemalt. Jedoch war es in der Realität nicht so einfach. Er hatte sich in seinen Gedanken immer auf den Zufall verlassen, doch war er nun auf dieser kleinen Straße, die kein Ende im Horizont fand, allein auf sich gestellt.
Nach oben Nach unten
Soss
Alchemist
Soss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Alter: 38
Klasse: Alchemist
Geschlecht: Männlich

Das Straßennetz Empty
BeitragThema: Re: Das Straßennetz   Das Straßennetz EmptyDi Apr 20, 2010 12:28 am

Beim schnellen Gehen dachte Soss über sein Leben nach, entwickelte wieder Mut bei seiner Exkursion. Er sei nun auf alles gefasst und bereit, auf Menschen mit zwei Köpfen oder Hunde ohne, aber niemand war da, alles war leer, nur am Horizont stellte sich ein großes und merkwürdiges Gebäude da. Soss war gefasst und entwickelte schnell Erkundungstrieb. Er lief auf einem Weg in Richtung einer Allee, welche er unweit des Tempels erkannte.

>>>>>>>> Tempel von Inshar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Straßennetz Empty
BeitragThema: Re: Das Straßennetz   Das Straßennetz Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Straßennetz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Antara :: Aleyus Gebiet :: Die gepflasterte Straße-
Gehe zu: