Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD
+4
Rhys
Grom
Aleyus
Fly
8 verfasser
Autor
Nachricht
Fly Blutmagier
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 19.07.10
Charakterbogen Alter: 16 Jahre Klasse: Blutmagier Geschlecht: Weiblich
Thema: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Mo Jul 19, 2010 10:29 am
So, ich heiße Dana, bin 16 und komme aus dem schönen MEcklenburg-Vorpommern. Ich habe irgendwann im Oktober Geburtstag und gehe bald in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind lesen (besonders Fantasy), zeichnen, RPGs, öhm... sonst noch Fahrrad fahren, mit Freunden etwas unternehmen und chillen.
Meine Lieblingsmusik ist quer durcheinander gemischt. Von Taylor Swift rüber zu PINK und dann zu Evanescence.
Habt ihr noch Fragen ... joah ... dann fragt mich einfach xDD
Aleyus Gott
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 35
Charakterbogen Alter: zu alt Klasse: Gott Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Mo Jul 19, 2010 11:52 am
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst.
Und schon die erste Frage^^:
Wie hast du uns gefunden?
Fly Blutmagier
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Mo Jul 19, 2010 11:54 am
Danke, das werde ich bestimmt xDD
Durch forumieren.de ^^
Aleyus Gott
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 35
Charakterbogen Alter: zu alt Klasse: Gott Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Mo Jul 19, 2010 11:56 am
Kay....... an die Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gedacht..... aber trotzdem wir freuen uns über jeden neuen hier. Den das heißt das wir interessant sind und das unser Konzept im Ansatz gut ist
Fly Blutmagier
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Mo Jul 19, 2010 11:57 am
Ja, bei forumieren.de is da immer so ne Liste, wo man gucken kann. ^^ Und da hab ich dieses gefunden xD
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Di Jul 20, 2010 6:46 pm
Gott, wenn ich jetzt auf der Userkarte Güstrow finden würde, wäre ich glücklich, da ich paar Vermutungen machen kann... Dabei war ich doch schon zig mal in Güstrow... *am kopf kratz*
Fly Blutmagier
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Di Jul 20, 2010 6:51 pm
Da ist Güstrow xD * klick *
Shikki Magier
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 14.06.10
Charakterbogen Alter: 24 Jahre Klasse: Magierin Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Di Jul 20, 2010 9:00 pm
Von mir auch ein Willkommen^,^
Fly Blutmagier
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Di Jul 20, 2010 9:34 pm
Danke
*Dankenskeks reich*
Shikki Magier
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 14.06.10
Charakterbogen Alter: 24 Jahre Klasse: Magierin Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Dam dam dam daaaaaaaaaaam, das Böse ist unter euch xDDD Di Jul 20, 2010 9:55 pm