Tach Ich heiße Ron, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Harz in Thüringen^^ Meine Hobbys sind Animes schauen (davon ganz ganz viele xD ), Mangas lesen und Musik. Am liebsten schau ich Bleach. An Musik höre ich alle Sorten von Metal, bevorzugt aber trash, black und power. Ich hab mich hier angemeldet auf Empfehlung von Ailien.
Cana
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 17.06.10 Alter : 28
Charakterbogen Alter: sie sieht aus wie 17 Klasse: Hoffnungsträger Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Halli hallo So Jul 04, 2010 11:10 pm
Juppi ;D
herzlich wilkommen hier und viel spaß ;D
btw: und der nächste den ich hier her gebracht hab ;D ;D ;D
Aleyus Gott
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 35
Charakterbogen Alter: zu alt Klasse: Gott Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Halli hallo Mo Jul 05, 2010 12:22 am
Äh juhuu... schön das du zu uns gefunden hast. Ich weiß das dich Ailien zwar hier angeschleppt hat aber beantworte mir eine Frage:
Findest du das Konzept des Forums gut? Den ein gutes Forum lebt vom Feedback und ich will es einfach mal wissen.^^
@Aleyus Ich find das Konzept geil^^ Ich schreib zum ersten mal in einem Forum mit (ausgenommen bei games), ist für mich eine neue Erfahrung, die wie ich finde ...richtig geil ist
Lunear
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.06.10 Ort : n/A
An Musik höre ich alle Sorten von Metal, bevorzugt aber trash, black und power.
Thrash Metal! Trash Metal gibts net... Der einzige Grund, wieso ich hier erst auch kommentiere... Und wenn man dabei ist: Welcome von einem der unfreundlichsten Kerle, die du je treffen wirst. Vorausgesetzt, du wirst mehr mit mir irgendwie zu tun bekommen
Rag Dragov
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 31
xD das ist geil Sag mal wie lange hast du gesucht bis du einen Fehler gefunden hast. Unfreundlich bist du keines Wegs^^ find das eher höflich das du mich auf meinen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast
Lunear
Das ist mir sofort aufgefallen. Also gesucht habe ich nicht mal... Sonst hätte ich noch bemängelt, dass man die Begriffe alle groß schreiben muss, da e sja Eigennamen sind, aber das hab ich mal gelassen. Doch, doch. Lern mich etwas kennen, und du weißt, was ich meine.
Rag Dragov
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 31
Ein richtiger Metal-Fan ist hart im nehmen und besonders gut im Austeilen. Ich freu mich schon auf deine Bekanntschaft, ich glaub wir werden uns gut verstehen Ach ich will ja nichts sagen, aber dir ist die Leertaste da ein etwas verrutscht... die hätte hinters s gehört, aber naja
Lunear
Metal ftw. Naja, wenn man schnell schreibt, geschieht sowas fix. Besonders dann, wenn man grad nicht so sehr auf den Bildschirm achtet. ^^ In der Regel aber vermeide ich selbst solche kleinen Fehler... Nobody's perfect.